Sky

Fällt Sky aus in Holle, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holle und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Holle, Lower Saxony 12/15/2025 00:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cfaheyAP Ciarán Fahey (@cfaheyAP) berichtet

    @SkyDeutschland Wie kann man euch eigentlich kontaktieren? "Kontaktiere uns" bei Sky Ticket funktioniert nicht.

  • GOATlapulga WLTVRN (@GOATlapulga) berichtet

    Wenn wir nächste Woche wieder Torsten Kunde bekommen, steig ich @SkyDeutschland aufs Dach #HSVFCH

  • tonilderpate Fabi M (@tonilderpate) berichtet

    @SkyDeutschland Ich habe am Montag einen Sky Q Receiver geordert. Kann ich mit dem Erhalt noch vor dem Wochenende rechnen? Die Sendungsverfolgungsseite die über Google auffindbar ist, gibt nur "es ist ein Fehler aufgetreten" aus

  • NiklvsG NiklvsG (@NiklvsG) berichtet

    des kann nicht sein das prime video, netflix und yt premium zusammen weniger kosten als sky aber @SkyDeutschland einen trotzdem mit Werbung ohne ende zuscheißt ihr verdammten mülleimer wofür zahl ich die scheiße überhaupt

  • RitterinVomNi Ritterin von der Kokosnuss (@RitterinVomNi) berichtet

    @IvanHajduk10 @sixtus @SkyDeutschland Sowas bleibt hängen, nicht? Ich war immer Fan von Ludwigshafener Tatort und Ulrike Folkerts. Kaputt. Beim #Liefers bekomm ich Blutdruck, geht überhaupt nicht mehr. Er "spielt" nur sich selbst: Einen selbstherrlichen, arroganten Egomanen.

  • leeemomm Lemom :) (@leeemomm) berichtet

    Hey @SkyDeutschland warum ist unser reciever zum teil auf italienisch? wtf

  • euscherova The Boostär (@euscherova) berichtet

    @GerstnerM @SkyDeutschland Die spekulieren drauf, dass Du das einmal abschließt und nie wieder kündigst, weil Du zu faul bist. Und leider können Sie es sich leisten, weil sie Serien exklusiv im Angebot haben!

  • euscherova The Boostär (@euscherova) berichtet

    @RF70469 @GerstnerM @SkyDeutschland Was für eine AUSGEFALLENE IDEE! 💡Wäre ich ja NIE drauf gekommen 💣

  • michaeelmettler Michael Mettler (@michaeelmettler) berichtet

    Bezahle ein @SkyDeutschland Ticket Abo. Seit über einem Jahr. Konnte es jedoch nie gucken (technische Probleme) und die Kündigung wurde auch nicht umgesetzt obwohl bestätigt. Diese Vollpfosten muss ich wohl unterstützen in der Hoffnung dass…

  • malwina_anna Malwina Anna (@malwina_anna) berichtet

    @SkyDeutschland warum ist eure App ein absoluter Horror ? Mindestens drei mal am Tag gibt es einen Fehler. Die Wiedergabe wird unterbrochen, die Sprache wird ständig verstellt, sobald man die App verlässt, stirbt das System direkt. Wollt ihr eigentlich so schlecht sein?