Sky

Fällt Sky aus in Hohn, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hohn, Schleswig-Holstein 02/21/2024 02:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • U2TourHans Hans B. (@U2TourHans) berichtet

    @SkySportNewsHD Wäre schön, die Sendung würde a) wieder am Sonntagabend den Spieltag abrunden und b) nur im PayTV laufen. Dann könntet ihr auch Bilder vom Spieltag zeigen. Und die „Reif ist live“-Countdowns pro Thema braucht es auch nicht. @SkySportDE @SkyDeutschland #sky90

  • Schuhbrahimovic ฿@ⱤłØ (@Schuhbrahimovic) berichtet

    @SkyDeutschland toller Service wieder mal von Euch... von jetzt auf gleich kein sat Empfang mehr. Direkt am tv geht alles tadellos. Nach 45 min Warteschleife ist der Typ an der Hotline überfordert und noch dazu unfreundlich. So geht Service 2021... #sky #probleme #mieserservice

  • Andy9980SGH ΛПDЯΣΛƧ (@Andy9980SGH) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Euer Torglöckchen nervt so dermaßen im Einzelspiel! Wenn mich das interessieren würde, würde ich Konferenz schauen!

  • NiklasHeiden Niklas Heiden (@NiklasHeiden) berichtet

    Nie Probleme mit @SkyDeutschland gehabt, aber seit gestern geht immer mal wieder gar nichts mehr. Erst alle Sender weg, jetzt andauernd HDCP-Probleme. Den Kundenservice abzustellen, ist eine super Alternative. Danke für Nichts. #skystoerung

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    Dass der Stadionton nie während der Hymne funktioniert ist wohl Absicht @SkyDeutschland ? #SVWS04

  • StEvIeCgN Stefan (@StEvIeCgN) berichtet

    @ABanaschik @SkyDeutschland Ich habe das gleiche Probleme. Alle Sende weg. Nur noch die Sky Sender sind zu sehen. @SkyDeutschland

  • sportisfunjan Jan 😷🏳️‍🌈 #fckafd (@sportisfunjan) berichtet

    @fcblogin Heute früh waren auf einmal öffentlich rechtlichen sowie privaten Sender weg -> Sendersuchlauf -> Problem gelöst Ist halt @SkyDeutschland - da ist Technik Glückssache

  • svenpilz Sven-Kristofer Pilz (@svenpilz) berichtet

    @TobiasBringmann @HBO @SkyDeutschland Ja. Neben der Reaktorsicherheit is da ja auch immer noch die Frage nach dem Verbleib des Abfalles. Wir müssten also zwei Problem lösen um es weiterhin zu nutzen.

  • ABanaschik Andreas Banaschik (@ABanaschik) berichtet

    @SkyDeutschland Hotline nicht zu erreichen...habe seit Heute Morgen keine Sender außer den Sky Sendern auf meinem Reciver...gibt es da ein flächendeckendes Problem?

  • Maxauer Markus Burck (@Maxauer) berichtet

    Der Sendersuchlauf war ja kein Problem, @SkyDeutschland. Alle Sender so sortiert wie bisher. Aber kann es sein, dass euer Update auch die Sprach-Suche gekillt hat? Die SkyQ-Box behauptet die Sprachsteuerung geht nicht, da kein Internet da wäre. Streamen per Knopfdruck geht aber.