Sky

Fällt Sky aus in Hildrizhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hildrizhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hildrizhausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hildrizhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 06:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hildrizhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hildrizhausen und in der Nähe von Orten:

  • Hannes1202 Hannes1202 (@Hannes1202) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben

  • allaboutnext ALL ABOUT NEXT (@allaboutnext) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ja_sicher Ja sichi (@ja_sicher) berichtet

    @LucaSchrewe @fortunartus @SkyDeutschland Wenn das so bleibt darfst du nie wieder gucken ;)

  • AliCologne Ali Utlu (@AliCologne) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland - Wann bekommt ihr Dolby Atmos Support? Vor allem wegen den Netflix und Prime Video Apps.

  • ampelkatze ampelkatze (@ampelkatze) berichtet

    @falschgold @SkyDeutschland Wie lieb du immer deine Hilfe in der Weihnachtszeit anbietest.

  • NicoSpricht Nico 💾 (@NicoSpricht) berichtet

    Hab jetzt ein ganz tolles MHL Kabel (USB-C auf HDMI), funktioniert überraschend total großartig. Nur Sky Go funktioniert nicht, da "nicht erlaubt". Über Fernseh-App und Laptop am Fernseher kein Thema, aber Handy/Tablet ist Teufelszeug? Was soll das? @SkyDeutschland

  • konsemuller Maximilian Konsemüller (@konsemuller) berichtet

    Danke @SkyDeutschland das ich die erste Halbzeit der Bundesliga wegen einer Störung nicht gucken kann. Immer nur Probleme, Wahnsinnspreise und jeder Mist kostet extra. Bitte mal nen Beispiel an @DAZN_DE nehmen. #skygo #skybuli

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • MauzHarthausen A. M. (@MauzHarthausen) berichtet

    @meeliinaak @SkyDeutschland Danke, wollte aus diesem Grund eben ein Kommentar verfassen. Der Typ nervt so. #ULMS04

  • hendrik_bash Hendrik Röder (@hendrik_bash) berichtet

    @JanGudat @SkyDeutschland Hm...könnte auch wieder ein Probleme bei Vodafone sein. Unschärfe hatte ich aber auch...

  • spenglerandreas Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    So ein Chaos habe ich leider noch nie erlebt; meine Schwiegereltern bekommen von @vodafoneservice eine Smartcard extra zum Freischalten von @SkySportDE und @SkyDeutschland wiederum sagt, auf die Karte könne kein Sky gebucht werden. Wäre schön, wenn Ihr das mal klären könntet. 😢

  • merto10916793 merto (@merto10916793) berichtet

    @SkyDeutschland wie kann ich heute jemanden von der Technik Abteilung erreichen? Brauche dringend Hilfe