Fällt Sky aus in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herne, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herne und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund und Essen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Herne, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herne und in der Nähe von Orten:
-
DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
-
etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
-
Oliver Kelch 🇺🇦
(@KwieKelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.
-
H. Odens AG
(@19Rhyno04) berichtet
von
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE
-
Dirk Lange
(@DirkLange17) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
-
Punkrock-Nik
(@nikfsninety8) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC
-
Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
_oelge
(@oelge_) berichtet
@SkyDeutschland @Ab24121 Überall man es ist schrecklich
-
WaffeliniO
(@froznherzwaffel) berichtet
@triple_zero @DWDL @SkyDeutschland Also Originalton gibts, aber von OmU keine Spur. Wobei das für mich noch alles extrem eingeschränkt wirkt. Gibt kaum Content. Ohne OmU wärs aber unbrauchbar. Verstehe allgemein nicht warum Sky das Thema ignoriert. Das ganze System müsste mal grundlegend überarbeitet werden 😒
-
Haubentaucherwelpe
(@Haubentaucherw1) berichtet
Das war es jetzt mit @SkyDeutschland Auf meinen beiden Smart TVs startet die Sky Q App keine Videos mehr. Dutzende Nutzer haben das Problem, der Support bietet nur die üblichen Reset-Empfehlungen. Das war es jetzt, meine Geduld hat ein Ende.
-
Kevin
(@KMaciwa) berichtet
@SkyDeutschland Seit gestern kommt es bei And Just Like That zu Rucklern und versetzter Tonspur. Betroffen ist die Samsung TV App aber auch PS5 App. Neuinstallation der App und Neustart Router haben nichts gebracht. Gibt es technische Probleme?
-
kirschbert
(@KirschnerAndy) berichtet
@SkyDeutschland hat komische Philosophie mit treuen, Bestandskundenbeziehungen umzugehen: Kündigung Kunde - Anruf Sky-Service - Angebot 53,+- Kunde so: "ähm, das ist mehr als bisher!!" Angebot für Neukunden: selbes Paket wie Bestandskunde: ca. 40,+- Komisch oder? @Skyservice
-
Michael Kleinhenz
(@quendor) berichtet
@SkyDeutschland Sky Ticket Trial gebucht, was verwirrend genug war bei n+1 Paketen, Preisen und einer grässlichen Webseite. Keine App auf dem Android TV, keine App auf dem Nvidia Shield. WTF? Ich muss wieder kündigen, keine Lust auf Handy zu kucken. Sorry, aber feuert euren PM.
-
Karl Keucher
(@Fabibi_an) berichtet
@Prof_Buehler @SkyDeutschland Vielleicht sind das Problem auch einfach die eng getakteten Anstoßzeiten
-
sdby81
(@sdby81) berichtet
@Jindujune @SkyDeutschland Ist vielleicht in den Bildeinstellungen ein DemoMode an zum Einstellungsvergleich weil es genau die Hälfte ist so kenne ich das ansonsten mal ein anderes Kabel testen falls vorhanden oder die Box wenn möglich mal an ein anderen tv anschließen um Fehler auszuschließen
-
S͎a͎G͎o͎ 💉💉💉
(@Sasch101) berichtet
@Bossdogan1904 Die sollen an ihren Preisen ersticken. Die Scheiße mache ich nicht mehr mit. Weder Sky noch DAZN. Merkt ihrs noch @SkyDeutschland & @DAZN_DE ? Sorry.
-
Fumpi
(@fumpinchen) berichtet
@SkyDeutschland Und genau das ist gerade mein Problem. Ich zahle für etwas, das ich nicht mehr erhalte!