Sky

Fällt Sky aus in Hemau, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hemau, Upper Palatinate, Bavaria 04/25/2024 23:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ms_hellfire_ Sarah L. (@ms_hellfire_) berichtet

    Ist Sky X gerade down @SkyDeutschland @SkyOesterreich? Auf unserem Samsung TV hängt die App beim Startbildschirm. Andere Streamingdienste funktionieren. App neu installiert hab ich auch schon. 😑

  • MedienTino MedienTino 📡 (@MedienTino) berichtet

    @Jst_Bor @SkyDeutschland Das kann ich leider nicht behaupten. Hatte in den vergangenen fünf Jahren zwar nur drei Mal ein Problem. Aber dann konnte man nicht wirklich von Service sprechen. Leider! Einmal hatte der Call-Center-Mitarbeiter weniger technischen Sachverstand als ich.

  • Josef_R_Klein QuoVadis_Deutschland (@Josef_R_Klein) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ich bekommen. Klappt aber nicht. Und Euer Service kann mir nicht weiterhelfen. ich zahle also für Sky und kann es nicht nutzen. Zumal das System wahrscheinlich nicht an meine Surround-Anlage anzuschliessen ist. Ich nenn das Enteignung

  • GHaBeimFussball Gernod Hassknächt (@GHaBeimFussball) berichtet

    @SkyDeutschland Leider kommt dann sehr oft "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" und, wie gesagt, nochmal Werbung nach dem technischen Problem ist einfach untragbar!

  • KaczeMG Raik (@KaczeMG) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @toby1396 Habe die gleichen Probleme über Satelliten Receiver und Freunde von mir auch! Und nun?

  • Jst_Bor Justin (@Jst_Bor) berichtet

    @MedienTino @SkyDeutschland Ich habe in der Vergangenheit eigentlich nur positive Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky gemacht aber hängt wahrscheinlich immer davon ab wen man am Telefon hat

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @AndyMai23 Ja! Und das nervt gewaltig. War letzten Samstag beim Bundesliga Top Spiel auch nicht der Fall, sodass ich auf die HD Version gestellt habe. Schlimm, dass die sowas nicht bemerken bzw. schneller beheben. @SkySportDE @SkyDeutschland #RBLHSV

  • markus_DSC Markus Kuseler (@markus_DSC) berichtet

    @SkyDeutschland Auf Sky Cinema Premieren HD & Nat Geo Wild HD besteht das gleiche Problem

  • MircoHellekes Mirco Hellekes (@MircoHellekes) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr momenten eine Störung? Ich kann mich weder über den Browser, meinen sky receiver oder die App auf meinem TV anmelden. Entweder bekomme ich die Nachricht "Der Service ist nicht verfügbar" oder das ich das benötigte Abonemment nicht habe.

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet

    Heute erstmal meine Tickets bei @SkyDeutschland (wow wie es sich jetzt schimpft gekündigt). Ich habe noch nie derartige Probleme mit Bildqualität gehabt. Weder in der Häufigkeit, noch Intensität.