Fällt Sky aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lali
(@DasDoHD) berichtet
@SchroediHH @SkyDeutschland @SkySportDE X Produkte-Varianten und eine beschissene Plattform dahinter. Ich bin so genervt davon. Mit der UI von DAZN werde ich auch nie so richtig warm, aber da es zumindest Mühe dahinter und man unmittelbar den Content auf Abruf.
-
Sophie aufm Prenzlauer Berg
(@rophie_segel) berichtet
@SkyDeutschland Ich wollte ein neues Entertainment Ticket Abo ausschließlich für den Onlinezugriff abschließen ohne die Box. Das und die Info, dass ich schonmal Kunde war, hab ich dem Chatbot auf der Homepage geschrieben, in der Annahmen, dass mein altes Konto nach der Kündigung gelöscht (1/X).
-
Eike Müller
(@MuellerEike) berichtet
@SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?
-
Tonestarr
(@TonestarrWoW) berichtet
@DasDoHD @SkyDeutschland @SkySportDE Besonders da es früher mit skyGo ohne Probleme ging... Die wollen, wie du sagst, einfach nicht
-
Chris E. 💉💉
(@Chris_76_SGE) berichtet
@MuhleMeister @SkyDeutschland @vodafoneservice Schwierig wenn man Kunde ist... Und ich fürchte mit der neuen GigaTV Box die Vodafone jetzt einführt wird es nicht besser...
-
Stephan Trabert
(@stephantrabert) berichtet
Hab auf die Tonspor Stadion umgeschaltet. Brauche mal ne Pause von dem Geschwätz. Danke @SkyDeutschland für den Service. #SGE #SGErbl
-
wowisdergut
(@wowisdergut37) berichtet
@SkyDeutschland würde gerne Pokal sehen, aber scheinbar ist Ticket tot. Wie kann es sein, das immer irgendeine scheiße dabei rum kommt, wenn ihr im Spiel seid? Gestern auch riesen Clown Fiesta. Gebt doch einfach alle rechte ab macht den Laden zu und lasst wen ran, der Plan hat.
-
Jörg K.
(@joerg_k) berichtet
Echt affig. Nach jedem größerem Windows-Update kommt bei #SkyGo immer de selbe Fehler "Code: PFE9009-IH" @SkyDeutschland @Skyservice
-
Wirtzinho
(@DimaSchreider1) berichtet
Was sind das für Ton Probleme @SkyDeutschland ? #B04KSC
-
Jan Wenig
(@DocAimless) berichtet
@KarstenVonW @SkyDeutschland @DynamoDresden Ach du scheiße...