Sky

Fällt Sky aus in Heide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Heide, Schleswig-Holstein 11/20/2025 20:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • onkeld0m Dominic Finke (@onkeld0m) berichtet

    Hey @SkyDeutschland … könnt ihr bitte ENDLICH mal den Fuss einfangen? Der macht mit seinem halbgaren Gelaber mittlerweile JEDES Match kaputt. Beim @Eintracht Spiel war er gerade UNERTRÄGLICH! Lasst ihn seine Bayern kommentieren, sonst bitte NIX MEHR! Danke. #Kommentator #fail

  • Meckerzwerg moralbesoffener Bessermensch (@Meckerzwerg) berichtet

    @scharfe_mario @SkyDeutschland nö is wie die Kirche die 3 einfältigen - Kommentator VAR und der (un)Parteiische Selig sind die Einfältigen denn ihrer, ist das Himmelreich. oder „Selig sind, die da geistlich arm sind, denn das Himmelreich ist ihr“

  • KnaufSascha sascha (@KnaufSascha) berichtet

    @DAZN_DE also langsam ist es mir wirklich zu blöd mit euren scheiß problemen....gebt eure rechte an @SkyDeutschland zurück! Lächerlich was ihr betreibt!

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland @maacknificent1 seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, man kann es auch drei Stunden durchklingeln lassen, erreicht wird niemand. Irgendwann gibt man genervt auf, weil einen die Musik auf die Nerven geht. Unglaublicher Service!

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, Ich habe es gestern stundenlang probiert, keine Chance. Das ist grottenschlechter Service

  • wire_peaks Tarek (@wire_peaks) berichtet

    @SkyDeutschland Hey! Sky Ticket funktioniert nicht mit dem build in Chromecast eines Android TVs. Fehlercode 2100. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • Robinho1904 Robin Kemper (@Robinho1904) berichtet

    Wer @SkyDeutschland Kunde ist und @DAZN_DE abonnieren möchte, sollte es über Sky abschließen. Ein Jahr Preisstabilität bei 19,99€ und vor allem zwei lineare Sender, DAZN 1 & 2 über Sat. Keine Abhängigkeit zu den DAZN Servern!

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    Eben habe ich mich noch über den genialen Internet-Service von @vodafone_de gefreut, da versuche ich mein Sky-Abo umzumelden. @SkyDeutschland ist nun mein neuer Benchmark für katastrophalen Service. Ein Thread 1/x

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    7/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland Ich habe kurz jemand in der Leitung! Er fragt alle Daten noch einmal ab, die ich schon eingegeben hatte. "Bleiben Sie bitte dran, nicht auflegen". Ich bin wieder in der Dauer-Warteschleife - es ist zum Verrücktwerden.

  • Kauserich Danny (@Kauserich) berichtet

    @SkyDeutschland Da steckt doch System dahinter oder Sky kein Geld für Service?