Sky

Fällt Sky aus in Hasbergen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hasbergen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hasbergen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hasbergen, Lower Saxony 04/19/2024 03:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ende_ohne ohne_ende (@ende_ohne) berichtet

    @SkyDeutschland Das Problem hat sich gelöst... Ich habe nochmal in die Account-Einstellungen geschaut, wobei die Pin-Einstellungen nur für den Sky Q-Receiver eingestellt waren, aber nicht für Sky Go, worüber ich vorhin geschaut habe... Trotzdem Danke...

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland So. Geht wieder. Hardreset des TV hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Danke für die Hilfe. 👍🏻

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    Liebe @congstar_hilfe, soll der Fav was bedeuten? Ich war immer zufrieden, was Verfügbarkeit und Kosten anging. Support war allerdings schlechter als @1und1service. (Nicht viel!) Anderes Beispiel ist @SkyDeutschland - schon in Premiere-Tagen war der Kündigungsmove erfolgreich.

  • Stephan535 Stephan F. ☕ (@Stephan535) berichtet

    @HsvManu @SkyDeutschland ICH bin Kunde von sky. Wie die das intern/extern regeln ist mir scheißegal.

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Verstehe, der Fehler auf der Website war dem Datenschutz geschuldet, das fehlende Retour Label? Datenschutz, ach dieser böse, böse Datenschutz. Aber dann haben wir den Schuldigen ja gefunden.

  • mr_blue_heart Koro 💙 (@mr_blue_heart) berichtet

    @dirk_adam @SkySportDE @SkyDeutschland In anderen Worten: gute Kunde ! 👌

  • manni_sagrotan Nico K. 🦘 (@manni_sagrotan) berichtet

    @SkyDeutschland naja dieser whatsapp Newsletter der da erwähnt wird hilft nicht so viel.. und ganz öffentlich will ich es nicht machen per Forum oder so, grob gehts darum dass ich mich bei skygo nicht anmelden kann weil angeblich 3x vergeblich versucht (weiss aber die korrekte PIN +Kdnr)

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    Kurz vor 2. Liga Start geht nix bei sky.. nur schwarz der Bildschirm aber normale Sender funktionieren ohne Probleme Danke @SkyDeutschland #skybuli Geht das nur mir so oder haben mehr Leute Probleme? #skydeutschland

  • seoseb Seb Adler 🔎 Seoseb (@seoseb) berichtet

    @StefanVorwerk @florianelbers @SkyDeutschland wo kann ich unterschreiben? das Problem ist aber nicht das Produkt allein, sondern die Lizenzvergabe. warum lässt mich die Fußballmafia nicht die spiele "meines Vereins" auf der Vereinsseite gucken, meinetwegen in der Members Area für nen 10er im Monat?

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - weiter mit 😷 (@der_schwabe) berichtet

    Ob es @SkyDeutschland mal bald auf die Kette bekommt, dass der Stream von #skyticket über Chromecast nicht ständig abbricht. Komischerweise haben YouTube und andere Apps keinerlei Probleme damit, stundenlang. Bei der F1 alle paar Minuten Abbrüche. 🤬