Sky

Fällt Sky aus in Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Totaler Absturz und Internet.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 09:30

November 22: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (8%)

    Internet (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hartheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hartheim und in der Nähe von Orten:

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Software Update Receiver Q läuft und läuft, ohne Erfolg. Bin nun mit einer Kollegin telefonisch im Kontakt. Nervt trotzdem, 3 Receiver in einem Jahr. Die Teile sind extrem anfällig für Fehler. So macht Sky kein Spaß. 1/2/3

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland guten morgen, brauche Hilfe beziehungsweise Informationen. Mein Sky+ Receiver ist gestern kaputt gegangen.Update bleibt hängen. Hatte mit einer sehr netten Kollegin Tel. und FAQ, auf Website hieß es, kaputt wir schicken einen neuen. Keine Email erhalten. Vg David

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pbchorsti Horsti (@pbchorsti) berichtet

    @tom__lorenz @alpdrun @SkyDeutschland Dagegen find ich Buschmann und Schmidt Sommerfeld oder Kunde eher nicht so toll

  • zimbo97_ Lukas (@zimbo97_) berichtet

    @LostBoiBLN @SkyDeutschland Find‘s einfach nur scheiße, ganz einfach

  • staeudle Yung blub blub (@staeudle) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte warum funktioniert euer Ticket Service nie so wie er soll? warum ist mein Ticket nach 15 minuten immer noch nicht freigeschalten? Warum werde ich immernoch zur Produktauswahl weitergeleitet?

  • sebelahmanaaa Efek Rumah Caca (@sebelahmanaaa) berichtet

    @VitoAngele @SkyDeutschland @MilanReports Maldini moncada and massara. They are the technical director of leipzig. Fuck you leipzig.

  • daneeh_mite daneeh_mite (@daneeh_mite) berichtet

    @Gains4Games @Conker1985_GT @SkyDeutschland Ich sag nix dazu. Geld nehmen die Konzerne immer gern und Support bieten sie lieber nicht.

  • M_Se_Bastian Sebastian (@M_Se_Bastian) berichtet

    @LTE_Max @SkyDeutschland Jupp. Es gab nach dem Umzug einen neuen Receiver von Sky und der müsste halt mit Karte / Kundenkonto verknüpft werden. Nur schafft man das auch nach vier Monaten nicht. Zuletzt hat man nun angemerkt das SkyGo ja noch funktionieren würde und das somit auch kein Problem wäre.

  • Milkamaus Tanja (@Milkamaus) berichtet

    @SkyDeutschland Antwortet Ihr eigentlich nie auf Beschwerden?

  • 2000olli Olli (@2000olli) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Noch nie wurde ich von einem Unternehmen ihrer Größe derart hinters Licht geführt. Erst verkauft man Vertragsverlängerungen per Chat, der bei Problemen plötzlich nicht mehr zuständig ist. Falsche Beträge werden abgebucht. Kundenfreundlich geht anders.

  • DeKeule93 DeKeule (@DeKeule93) berichtet

    @SkyDeutschland telefonieren ist nicht euer ding oder ? man ruft an wegen ein problem und wir vertröstet von einer bandansage !

  • hassanscorner Hassan Talib Haji (@hassanscorner) berichtet

    Ich könnte heulen. @SkyDeutschland bringt mich noch dazu, dass ich mich vom Balkon schmeiße. Dann hab ich keine Probleme mehr, für die ich nichts kann.