Sky

Fällt Sky aus in Hammelburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hammelburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hammelburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hammelburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/17/2025 11:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SerkanS_3883 Serkan Saglam (@SerkanS_3883) berichtet

    @SkyDeutschland Hab ich schon alles zig mal gemacht... Senderdurchlauf, Neustart, restart alles neu eingereicht... Immer wieder das selbe Problem! Mal ist der eine Kanal da, mal şer andere nicht!! Möchtet ihr jetzt das Protokoll mit mir durchgehen? @SkyHelpTeam @Skyservice s

  • DickAssman17 Dick Assman (@DickAssman17) berichtet

    @SkySportDE @DAZN_DE verkackt immer die Bildqualität und @SkyDeutschland den Ton. Am Besten fusioniert ihr. Dann ist beides scheiße. #MCILIV

  • EliasErcarter27 Elias Carter (@EliasErcarter27) berichtet

    @SkyDeutschland Warteschleife = endlos Schleife = Super Service

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @SkyDeutschland Hab ich gemacht Das Problem bleibt das selbe außer das die Software installiert ist

  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @SkyDeutschland Was für eine Scheiße. Eigentlich genau das, was Buchheim nie gewollt hat. Gucke mir lieber noch mal den TV-Mehrteiler von Petersen an. Da habe ich exzellente Schauspieler, einen ausgezeichneten Regisseur und einen brillianten Kameramann. Nicht so einen Fast-Food-Rotz.

  • Marco837 Maikoh (@Marco837) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice wozu bezahlt man eigentlich Geld? Seit 10 min genau dieses Bild beim Spiel #BVBRBL #skyticket ! Erzählt mir jetzt nicht Router Stick usw neu starten! Es reicht langsam mit der Qualität eurer Hardware!

  • HauptPa Patrick (@HauptPa) berichtet

    @MarcusBlumberg @SkySportDE @SkyDeutschland Gut zu wissen, dass es kein Problem nur bei mir ist.

  • Marco837 Maikoh (@Marco837) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice wozu bezahlt man eigentlich Geld? Seit 10 min genau dieses Bild beim Spiel #BVBRBL #skyticket ! Erzählt mir jetzt nicht Router Stick usw neu starten! Es reicht ganz langsam mit der Qualität eurer Hardware!

  • jmillanauthor Jess (@jmillanauthor) berichtet

    @SkyDeutschland Hey!! Warum läuft der E! Live Red Carpet für die Oscars heute laut eurem Programm erst morgen? Die Oscars sind doch heute abend/nacht. Ist das ein Fehler???

  • enricohaeusler Enrico Daniel Häusler (@enricohaeusler) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in die SkyApp einloggen. Wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass die Webseite nicht mehr existieren würde.