Fällt Sky aus in Haldensleben I, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haldensleben I, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haldensleben I und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Internet
-
E-mail
-
Telefon
-
Wi-fi
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
alleluja_ (@alleluja11) berichtet
@RealTobcat @SkyDeutschland Okay das problem hab ich nicht. Mich nervt nur diese Amazonwerbung mit fps bei denen man denkt man sei wiederum Jahr 1799.
-
Timon (@timOnRANGE) berichtet
@SkyDeutschland Heißt das, dass man als Sky-Ticket-Kunde überhaupt keine Möglichkeit mehr hat, die österreichische Bundesliga zu sehen?
-
Unität (@Die_Unitaet) berichtet
RT @DerBienenBaron: @SkyDeutschland Ey bitte macht die subtitels bei den neuen Folgen rick und morty weg... es nervt einfach ewig länger warten zu müssen nur für ein feature was eh keiner will.......
-
Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet
@SkyDeutschland Jugendschutz PIN bei American Football? Habt ihr das verbrochen oder is das auf dem Mist von @ProSiebenMAXX gewachsen? Oder gibt’s dafür tatsächlich ne logische Erklärung? 🤔
-
Pfirsicheistee (@KyleKoch701) berichtet
@SkyDeutschland wisst ihr eigentlich wie scheiße ihr seid. Ich bezahle für euch mehr als für jedes andere Streaming Portal und trotzdem die sky Ticket App. Fehler hier Fehler da Fehler tralala es ist zum kotzen, immer 30 Minuten vor F1 start die App starten damit man pünktlich is
-
vacilar (@vacilar) berichtet
Hallo @Sky_Service Mein #Sky + Receiver mit Erstkarte gibt langsam den Geist auf, kann ich diesen gegen einen Q Receiver austauschen und trotzdem die Zweitkarte mit CI+Modul auf behalten?
-
Miss Auditore (@AuditoreMiss) berichtet
@SkyDeutschland hat die Senderplatzierung geändert... #SkyQ #IchmagkeineVeränderungen Das nervt mich irgendwie und das sagt gleichermaßen viel über mein langeweiliges #Leben aus🙈😔
-
ℙ𝕤𝕪𝕔𝕙𝕠𝕄𝕚𝕜𝕠 (@Proudrock1) berichtet
WTF? Warum ändert Ihr plötzlich nach Jahren die Sender-Reihenfolge! Ist Euch langweilig? Die einzige Konstante in meinem Leben. Der sichere Hafen, das blinde Bedienen der Fernbedienung! Ich möchte aufwachen...als wäre eh nicht vieles schon ein Alptraum! @SkyDeutschland
-
vacilar (@vacilar) berichtet
Hallo @Sky_Service Mein #Sky + Receiver mit Erstkarte gibt langsam den Geist auf, sind akuell noch Sky+ Geräte für einen Austausch vorhanden oder ist nur ein Q Receiver als Ersatz möglich? Ich möchte die Zweitkarte mit CI+Modul auf jeden Fall behalten.
-
Dr. Laborratte im CovidLab (2/2 geimpft) (@allesdanach) berichtet
Liebes Team von @SkyDeutschland, weshalb ist eigentlich bei #SkyTicket für die Serie @swatcbs bei den Episoden 17+18 der 4. Staffel seit Wochen ausschließlich eine Tonspur in Englisch vorhanden? Wollt ihr das nicht mal endlich fixen? Der Support reagiert ja nicht..