Fällt Sky aus in Hahnweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hahnweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hahnweiler und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Hahnweiler, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hahnweiler und in der Nähe von Orten:
-
Nektus
(@nektus) berichtet
von
Sankt Wendel, Saarland
Das der Receiver von @SkyDeutschland nicht richtig in Standby geht nervt schon extrem
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maxi
(@bilbobeuli) berichtet
@SkyDeutschland So viel Geld verlangen und dann nichts auf die Reihe bekommen? Wofür bezahle ich für Sky F1 wenn ichs nicht mal gucken kann? Wenns ne Alternative gäbe wäre das kein Problem aber ihr musstet ja alles ruinieren ;)
-
Alexander Gaida
(@AlexGeier16) berichtet
@Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.
-
Bastian Guse
(@BastianGuse1) berichtet
@Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut
-
nrvxs
(@NilsWtal) berichtet
@SkyDeutschland Wow, Hauptsache die Werbung funktioniert!! Im Ernst jetzt? Stream geht nicht, nach einer Stunde dann einfach Werbung in Dauerschleife?? Ihr seid wirklich erstaunlich!!! Und wenn es dann zur Übertragung kommt geht es wieder auf Fehler. Ihr seid wirklich bodenlos!!
-
Daxter 🇩🇪
(@Daxt3r_W0lf) berichtet
@SkyDeutschland "Es ist nur einmal LIVE", ja toll! Ich HASSE Sky, warum hat F1TV den Service in Deutschland eingestellt, das lief viel besser und war DEUTLICH günstiger als dieser Haufen MÜLL!
-
SRC I RedFalcon77
(@IRedfalcon77) berichtet
@SkyDeutschland dann will man das Quali schauen und es gibt gibt probleme mit Sky Go fixt das bitte es ist einfach nur zum Kotzen grade
-
Ronas
(@DiscoverBacknow) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland kann man nicht sonst einen YT Stream machen bis das Problem behoben ist?
-
Alex
(@bigwebwasher) berichtet
@SkyDeutschland Ich bezahle 30€ im Monat für 95% (für mich) sinnlosen Sport und dann funktioniert das was ich sehen möchte nicht. Zum Glück habt ihr Exklusivrechte gekauft, sonst wäre ich sowas von kein Kunde von euch… Wo bekomme ich mein Geld zurück?
-
🕹 80sGamerAndSon 💾
(@80sGamerAndSon) berichtet
@GPinkezz @SkyDeutschland Daher habe ich die ja markiert ;) Aber ist wohl allgemein ein Problem da gewesen. Keine Ahnung ob es jetzt noch da ist. 2. BuLi ist vorbei :(
-
Kai Ahnung
(@KaiSteger) berichtet
@tybs_p @SkyDeutschland @DAZN_DE Da war also mein Fehler. Danke für die Info