Sky

Fällt Sky aus in Hagen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hagen, Lower Saxony 03/29/2024 09:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Griev0u Basti (Natalie Love Acc) (@Griev0u) berichtet

    @SkyDeutschland ist es normal, dass wenn ich mit SkyTicket über einen FireTv Stick gucke, der Ton nach 1 sek weg geht und ich alles umstellen und neu starten, konfigurieren etc. muss damit es funktioniert, nur damit es danach abstürzt und ich die gleichen Probleme wieder hab?

  • t0rt3n5pitz3 Tortenspitze (@t0rt3n5pitz3) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Deutschland, ich würde gerne zwei Pakete von Euch kündigen. Allerdings Kunde von Euch bleiben. Wie geht das?

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket App auf einem 1J alten Bravia. Bis vor ca 2 Wochen funkt. alles fast gut, seitdem hängt sie sich beim Kanalwechsel innerhalb der sky Progr. JEDES Mal auf. Es ist halt über die Jahre immer irgendwas …, leider.

  • panpiten Markus Lehmann (@panpiten) berichtet

    @SkyDeutschland Apple-TV Box: Auf Liste hinzufügen fügen funktioniert nicht. Verschiedene Sendungen lassen sich nicht abspielen. Überspringen des Intro nicht an der Intro Stelle. 1/2

  • AESchu2 salü_22 (@AESchu2) berichtet

    @SkyDeutschland Boah, dieser nervöse, hektische @FrankBuschmann, quasselt einfach jedes Spiel kaputt.

  • KingBurkardt Silas | BURKARDT SZN🥶 (@KingBurkardt) berichtet

    DIGGA SKY GO IST DIE SCHLECHTESTE APP ALLER ZEITEN HILFE @SkyDeutschland BITTE HÖRT EINFACH AUF JUNGE MAN

  • DerMotzmichel Der Motzmichel ist Demokrat & Antifaschist (@DerMotzmichel) berichtet

    @tweetbarth @SkyDeutschland @QuatschComedy Mist. Du bist ja Veganer, oder? Ganz vergessen. Okay, dann gehen wir ins Swing Kitchen. Auch gleich um die Ecke ... ;-)

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland und ihr schafft es immer mehr das sich der Kunde vom Sport abwendet.. bedenkt man das es Leute gibt die bei sky 50+ Euro zahlen und dann noch eure "30" dazu bekommen. Braucht man sich nicht wundern wenn die Leute alle abspringen...

  • leeemomm Lemom :) (@leeemomm) berichtet

    Hey @SkyDeutschland warum ist unser reciever zum teil auf italienisch? wtf

  • michaeelmettler Michael Mettler (@michaeelmettler) berichtet

    Bezahle ein @SkyDeutschland Ticket Abo. Seit über einem Jahr. Konnte es jedoch nie gucken (technische Probleme) und die Kündigung wurde auch nicht umgesetzt obwohl bestätigt. Diese Vollpfosten muss ich wohl unterstützen in der Hoffnung dass…