Sky

Fällt Sky aus in Hachenburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hachenburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hachenburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hachenburg, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 22:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hachenburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hachenburg und in der Nähe von Orten:

  • martink1906 Martin (@martink1906) berichtet von Raubach, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich wollte soeben Sky Ticket kündigen. Aber „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Bitteres Geschmäcke

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lesefuchs70 Lesefuchs (@lesefuchs70) berichtet

    Steve im Chat (Grüße gehen raus er war nett)hat mir erklärt das ich mich in meinen Wow @wow @SkyDeutschland nicht mehr einloggen kann,weil Fuck Sky beschlossen hat als Sky Ticket Kunde bin ich der letzte Dreck und mein Account wurde nicht übernommen wegen Systemwechsel 🖕🖕🖕🖕

  • lino_wiede Lino Wiede (@lino_wiede) berichtet

    @SkyDeutschland es gibt ein Problem bei White lotus Staffel 2. Wenn man die Serie auf englisch ansieht werden keine Untertitel in den Sequenzen eingeblendet, in denen italienisch gesprochen wird. Können Sie das fixen?

  • Clemens______ ? (@Clemens______) berichtet

    Ich hab seit 1 Tag WOW (der Streamingdienst von @SkyDeutschland) und der ist so unglaublich scheiße. Meine Erfahrungen: 1. zum Inhalt: kann noch nicht so viel zu sagen aber glaube das Angebot ist ganz ok. Jetzt nicht extrem gut aber ok.

  • beetle_de BeetleDE (@beetle_de) berichtet

    @OERRBlog Wobei die Serien im privaten Bereich nie umfangreich geboten wurden, auch im Pay TV nicht. @SkyDeutschland macht ja nur Fußball, Fußball und nochmal Fußball. Das gehört eben auch zur Wahrheit, privat TV ist Controller Fernsehen.

  • Kevin_HangOver Borusse1909 😎 (@Kevin_HangOver) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,

  • YannikBogi YBogensperger (@YannikBogi) berichtet

    @SkyDeutschland Wieso lässt ihr "You never walk alone" bei Liverpool-Heimspielen nie in voller Länge laufen? Wirklich schade!

  • YannikBogi YBogensperger (@YannikBogi) berichtet

    @SkyDeutschland wieso lässt ihr "You'll never walk alone" bei Liverpool-Heimspielen nie in voller Länge laufen? Wirklich schade!

  • LucasRi49976974 Lucas Richter (@LucasRi49976974) berichtet

    @SkyDeutschland Wollte mal nachfragen, wieso ich wenn ich einen Film starten will und dann auf ,,Ansehen,, klicke der Film nicht startet aber wenn ich auf ,,Trailer,, klicke der sofort startet? Gleiches Problem bei Amazon Prime und Netflix lässt sich gar nicht erst starten :/

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, bei euch geht ja echt gar nichts. Die vom Neukundenservice können nichts einsehen und die von Support machen nichts ohne kundennummer die ich noch nicht habe. Zudem legen Mitarbeiter einfach auf. Wollt ihr jetzt Geld verdienen oder nicht.

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Einfacher vor dem 1.1.23 Media Receiver an Sky Programm auswählen und schauen. Heute keine Freischaltung mehr und verweis mit nem Bild von WOW Ticket. Kein Sky Wow Kunde , kein Sky Programm mehr dank Telekom. Beides wird gekündigt vielleicht gibts seriösere Anbieter.