Sky

Fällt Sky aus in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gütersloh und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/30/2025 21:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (8%)

    Internet (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gütersloh und in der Nähe von Orten:

  • wohfab fabian wohlgemuth (he/him) (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D

  • CarreGeorg DerBocciaHeld (@CarreGeorg) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃

  • Heiko_1905 Armine 1905 (@Heiko_1905) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @SkyDeutschland wie wäre es, wenn Ihr endlich mal die SkyGo-App in den Griff bekommt. Seitdem es die App nicht mehr über den Microsoftstore gibt, sondern nur noch über Eure Seite, ist die App der pure Mist. Startet nicht, oder erst nach gefühlt 100 Versuchen. 😡

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • otgoez 𝚌𝚒𝚖𝚎𝚗𝚐𝚘𝚣 ❥ (@otgoez) berichtet

    Hallo! habe ein großes Problem mit euren Kundenservice!!! ICH BITTE UM RÜCKMELDUNG!! @SkyDeutschland

  • Proudrock1 ℙ𝕤𝕪𝕔𝕙𝕠𝕄𝕚𝕜𝕠 (@Proudrock1) berichtet

    WTF? Warum ändert Ihr plötzlich nach Jahren die Sender-Reihenfolge! Ist Euch langweilig? Die einzige Konstante in meinem Leben. Der sichere Hafen, das blinde Bedienen der Fernbedienung! Ich möchte aufwachen...als wäre eh nicht vieles schon ein Alptraum! @SkyDeutschland

  • Andy___18 Andreas (@Andy___18) berichtet

    @axelwagnernet @SkyDeutschland Das wird nie passieren!

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland wie lange dauert die Aktivierung der linearen DaZn Sender bei euch? Bin SAT Kunde, sehe die Sender in der Liste, habe DaZn über Sky gebucht, bekomme aber den Hinweis dass ich dafür nicht freigeschaltet wäre.

  • hospital_porter Unrelevant_Systemrelevant (@hospital_porter) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland Wisst Ihr was? Ihr nervt mich. Ich will Euch sagen warum. Ich kann Eure Werbung nicht mehr ertragen. Ich will nicht 14,99 EUR für ein 12-Monats-Abo SuperSport bei Sky-Ticket ausgeben. Ich will auch nicht 2 Mon. geschenkt bekommen. Ich will... MEINE RUHE!

  • allesdanach Dr. Laborratte im CovidLab (2/2 geimpft) (@allesdanach) berichtet

    Liebes Team von @SkyDeutschland, weshalb ist eigentlich bei #SkyTicket für die Serie @swatcbs bei den Episoden 17+18 der 4. Staffel seit Wochen ausschließlich eine Tonspur in Englisch vorhanden? Wollt ihr das nicht mal endlich fixen? Der Support reagiert ja nicht..

  • Evo2kTV Evo2kTV (@Evo2kTV) berichtet

    12 Jahre #Sky Kunde und ich soll bei einer Verlängerung 29,99€ zahlen +29€ Gebühr. Hätte ich nicht gekündigt, wären es 27,99€ geblieben. Wenn ich zurückdenke, was 2009 alles auf #SkySport lief und jetzt? Du bekommst immer weniger, musst aber immer mehr zahlen! @SkyDeutschland

  • grumbeerstambes Daniel 😷 (@grumbeerstambes) berichtet

    Warum laufen die EM-Kanäle von Magenta in UHD auf dem Magenta TV-Receiver ohne Probleme, aber bei Sky Sport UHD ist der Ton regelmäßig asynchron? @MagentaTV @SkyDeutschland

  • vacilar vacilar (@vacilar) berichtet

    Hallo @Sky_Service Mein #Sky + Receiver mit Erstkarte gibt langsam den Geist auf, kann ich diesen gegen einen Q Receiver austauschen und trotzdem die Zweitkarte mit CI+Modul auf behalten?

  • DerBienenBaron DerBarone (@DerBienenBaron) berichtet

    @SkyDeutschland Ey bitte macht die subtitels bei den neuen Folgen rick und morty weg... es nervt einfach ewig länger warten zu müssen nur für ein feature was eh keiner will.......