Sky

Fällt Sky aus in Gunzenhausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gunzenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gunzenhausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gunzenhausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/16/2024 07:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HakunaTraumata Hodie Mc Sackschweiß (@HakunaTraumata) berichtet

    @SkyDeutschland Habe einen Kabel Deutschland Receiver von Samsung. Smartcard ist auch von Vodafone mit Übertragung der Sky Programme auf eine Karte. Sendersuchlauf und Neustart wurde alles schon gemacht. Update gibt es nicht. Es wird nicht mal ein Fehler angezeigt einfach nur schwarzes Bild

  • AMoodyHunter spenzer (@AMoodyHunter) berichtet

    @SkyDeutschland ich versuche gerade das erste Mal ein Spiel bei Skyticket zu buchen....was für eine unfassbar dummes System ist das denn bitte!? 15 Minuten und ich werde vom Player zur Homepage und wieder zurück verlinkt...was für ein Mist!

  • Schuelle79 Ragnarr Loðbrók (@Schuelle79) berichtet

    @SkyDeutschland Okay, sorry! Nochmal von vorne. Ich wollte die "Mein Sky" App öffnen (iPhone) und da bekam ich die bereits gezeigte Fehlermeldung und hatte bereits beschriebene Probleme.

  • ElFlummy elFlummy (@ElFlummy) berichtet

    Fehler 16120 kennt ihr oder @SkyDeutschland bitte abstellen ich möchte gern pokal Finale schauen wie ein richtiger zahlender Kunde.

  • medacousland Seveera (@medacousland) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo :) bei mir lässt sich die Folge 6 (Minenfeld) von 9-1-1: Lone Star nicht starten. Es kommt der Error 21 (alle anderen Folgen laufen problemlos) - eine Frendin hat das gleiche Problem

  • km_mail KM (@km_mail) berichtet

    @SkyDeutschland ihr nervt mit der Werbung total. Kümmert Euch lieber mal darum, dass der Stream stabil läuft!

  • Darkchris667 Darkchris mit Snutenpulli😷☝🏻 (@Darkchris667) berichtet

    bis 22 auf @SkyDeutschland ... ich Abonniere doch jetzt nicht noch mehr nur um 6 folgen zu gucken! Das ist ja schon nervig mit 2 Anbietern ! Da sieht man echt was das für ein durcheinander und Blödsinn mit den Lizensen ist... Das nervt total! ... (2)

  • ImreGrimm Imre Grimm (@ImreGrimm) berichtet

    Kurze Frage, @SkyDeutschland: Ich sehe das richtig, dass ich als Sky-Q-Kunde in der Samsung-TV-App KEINE Merkliste nutzen kann? Dass ich also jeden Sendungstitel immer wieder per Hand eintippen muss, um einzelne Folgen anwählen zu können?

  • AnnileinK Annilein® (@AnnileinK) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung es werden unter meiner EMail verschiedene Vertragsdaten gefunden und ich soll mich mit der Kundennummer anmelden. Wie kann man das ändern?!? #skydeutschland #hilfe

  • Queen_Uschi Queen Uschi (@Queen_Uschi) berichtet

    Wozu bezahlt man bei #sky so viel Geld und hat trotzdem fuck Werbung vor dem Film/Serie??? @SkyDeutschland