Fällt Sky aus in Gundelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gundelsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gundelsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gundelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Gundelsheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gundelsheim und in der Nähe von Orten:
-
AnonDE n0v0li3 BVB4ever
(@novolie) berichtet
von
Eppingen, Baden-Württemberg Region
@Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@Sky_Service Ach Sky wenn alle gleichzeitig schauen geht bei euch nichts. Ihr müsst zu Spitzenzeiten euren Service anders auslegen. Das weiß sogar ich. Hat nichts mit Endgeräten zu tun.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Zuhause
(@SchwabeImExil) berichtet
Eben die Staffel 2 von #DerPass gesehen. Wirklich großartig! Wieso ich allerdings als zahlender @SkyDeutschland Kunde vor jeder (!) Folge on Demand mehrere Werbespots sehen muss, das versteht nun wirklich kein Mensch.
-
Wo sind sie jetzt?
(@exprofis) berichtet
@SkyDeutschland, Ihr seid so geil, direkt nach dem 3:4 rauszugehen! Zum Kotzen, echt! Ihr macht unseren Sport kaputt. #S04HRO #s04
-
Luca (he/him)
(@lucaczarnotta) berichtet
hallo @SkyDeutschland wie kann ich mich denn in der sky go app (v22.2.22) auf dem mac (v12.1) abmelden und mit einem neuen konto anmelden, habe die app jetzt schon mehrfach deinstalliert und neu installiert?
-
Gabriel87
(@Gabriel88468049) berichtet
@sixtus @SkyDeutschland absolut. leider leidet die Serie an S3 und dem Ende von S4. Der immer weiter in den Vordergrund gedrückte christliche Subplot mit den "Engeln" und "Gott", welcher am Ende dann noch bestätigt wird macht vieles kaputt
-
JDavis7000
(@JDavis7000) berichtet
@SkyDeutschland Ey bitte kann jemand die weibliche Kommentatorin abstellen die quakende Stimme ist sooooo nervig. Bitte holt Ralf Schuhmacher. Die nervt so krass.
-
Sebo
(@sge_ler1981) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die Antwort, aber ich lande über den link, nach erneutem Login wieder bei dem Preis von 29,99€. Können sie mir die Frage beantworten ob das Angebot 19,99 für 12 Monate nur für Neukunden gilt ?
-
konstantin hempel
(@kh2901) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Leider nicht hilfreich da Support Bereich für iPad oder Apple TV fehlt. Cookies löschen etc. hilft da nicht wirklich. Bis zum ausloggen kommt man ja garnicht, da der Lade Screen garnicht verschwindet
-
Torsten
(@TorstenKawumska) berichtet
@SkyDeutschland Ja das ist es ja. Die skyticket Seite kennt das Problem nicht. Und der Chat ist völlig inkompetent
-
Wanton
(@Wanton1533) berichtet
@SkyDeutschland ihr seid ein geiles Unternehmen, hab noch nie was gegen euch gesagt! Wir sind so🤝
-
TeD
(@AboutTeD9) berichtet
@JaNN_1996_ @SkyDeutschland Ach du scheisse ! Das wusste ich nicht! Mega das er trotzdem weitermachen darf und auch macht! Mein Fehler @SkyDeutschland