Sky

Fällt Sky aus in Grolsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grolsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grolsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Grolsheim, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 16:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lelei Christian. #mütend2022 (@lelei) berichtet

    Gerade bei @SkyDeutschland angerufen und mein Abo gekündigt. Kein Frage, wieso ich kündige, kein versuch mich als Kunde zu halten. Total freundlich die Kündigung entgegen genommen und mir eine Kündigungsbestätigung versprochen. Ich bin verwirrt.

  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    Was ist mit Sky Ticket los? Ich streame ja überwiegend am PC, aber ich habe ein Problem mit der Windows App. Immer wenn ich auf "Pause" stelle und dann weiter laufen lasse, ist es asynchron und ich muss den Player neu starten @SkyDeutschland #Windows11

  • findelchen zauberfee ❤️😍 (@findelchen) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt habe ich endlich telefonisch jemanden erreicht! Nachdem mich bei zwei Versuchen keiner hören konnte, hat es beim 3. geklappt! Aber an Eurem Service dürft Ihr gerne noch arbeiten 🙈🙄🙏🏼

  • MacroRash 🔶 Rasheth (@MacroRash) berichtet

    @SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    Hey @SkyDeutschland ich habe gerade die Mail mit der Support Anfrage von letztem Sonntag bekommen. Die ist leider nicht mal Annähernd auf das Problem eingegangen, sondern hat nur mit 5 Tagen Verzögerung die Dummen Texte der Help Page verschickt 👍 Gerne wieder 👌

  • findelchen zauberfee ❤️😍 (@findelchen) berichtet

    Da hängt man gefühlte Stunden in der Warteschleife bei @SkyDeutschland , dann endlich ein Mitarbeiter dran, er hört mich nicht! Testanruf bei Freunden, mein Telefon funktioniert! Chat? Nur Bots🤬 Serviewüste…ob @SkyDeutschland sich das bei so vielen Mitbewerbern leisten kann?

  • robertSPD Robert Willemelis ... 💙💛☮️ (@robertSPD) berichtet

    @SkyDeutschland Mittlerweile hab ich die Einstellung, die diesen Fehler verursacht gefunden. Datenschutz hin oder her, aber das sollten die Kund:innen entscheiden oder der ProductOwner:innen dem CallCenter die Änderung mitteilen. Zudem wäre es schön, wenn es die Einstellung auch in der App gäbe.

  • Hsbr228 Heiko (@Hsbr228) berichtet

    @SkyDeutschland Hey ihr....ihr werdet langsam genau so schlimm wie die anderen privaten Fernsehsender, mit eurer Werbung. Da will man sich eine Serie reinziehen und muss vorher 4 Werbeblöcke ertragen. Und die waren nicht kurz....und bei jeder neuen Folge...Schlimm...🥴

  • Aaron_Krafft Aaron Krafft (@Aaron_Krafft) berichtet

    Warum zur Hölle kein Orginalkommentar @SkyDeutschland ?? Ihr nervt einfach nur noch #Indy500

  • Aaron_Krafft Aaron Krafft (@Aaron_Krafft) berichtet

    @vanTrottel @SkyDeutschland Ja voll bescheuert... Wäre eigentlich auch kein Problem... naja für sky sind schon immer so Kleinigkeiten anscheinend unüberwindbare Hürden. Lächerlich