Fällt Sky aus in Groitzsch, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Groitzsch, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groitzsch und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Groitzsch, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groitzsch und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@macsnider Solange @SkyDeutschland den deutschen PayTV-Markt kaputt kauft, definitiv nie. Es gibt ja noch nicht mal Sky Go für die TV-App… 🙄 #Apple #AppleTV
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan N.
(@stna1981) berichtet
@SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.
-
Eric
(@iRateD1703) berichtet
@supinoki @HoJoSasbach @SkyDeutschland Und auf wessen Mist ist das gewachsen? Dem Bundeskartellamt, um die Verbraucher zu schützen. Fazit: Man musste zwischenzeitlich Eurosport, DAZN und Sky Abos haben, um alle Spiele zu sehen (BL + CL). Danke für nichts.
-
Consius
(@DerConsius) berichtet
von
Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔
-
Tchabo
(@tchabo001) berichtet
@SkyDeutschland Box ist heute angekommen und direkt Fehler 22050 🤔
-
millawn
(@millawn1) berichtet
Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler
-
vacilar
(@vacilar) berichtet
@a_mann89 @tomalo_de @SkyDeutschland Auch bei bei Mobiltelefonen sollte es nicht mehr gehen. Ich habe es nie zum laufen bekommen.
-
Andreas T.
(@iterby) berichtet
@SkyDeutschland Hallo, gibt es Probleme bei Sky Go? Ich komme noch am iPad in die App rein, auch in den TV Guide, aber wenn ich was starten möchte, z.B. die Formel 1, dann bekomme ich nir ein schwarzes Bild mit dem drehenden Ladekreis. Danke.
-
👁👁
(@deretwasander) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Warum streicht ihr plötzlich die Wiederholung vom Rennen um 0:30 Uhr?! Ist halt echt scheiße, wenn man das Rennen nicht gucken konnte und sich den ganzen Abend darauf freut und 20 Minuten vorher feststellen muss, dass die Wiederholung nicht läuft…
-
Bellix
(@Bellix_86) berichtet
@thoniba @DonnieOsullivan @SkyDeutschland Das wollte ich grad auch sagen. Früher hat das aber echt schlimm genervt. Kann ihn verstehen
-
Rebel73
(@Rebel731) berichtet
@SkyDeutschland So langsam sollte @Skyservice das Problem mal lösen...