Fällt Sky aus in Grasbeuren, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grasbeuren, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grasbeuren und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Grasbeuren, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grasbeuren und in der Nähe von Orten:
-
Oelkuch1893 🇪🇺
(@TiMokles72) berichtet
von
Herdwangen-Schönach, Baden-Württemberg Region
@Sky_Service Eben bei SkySport2 das gleiche Problem.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
YourFavouritePixel
(@YFPixel) berichtet
@Flora_9110 @khalkopf @SkyDeutschland Die existieren da auch. Sky hat weder nen guten (internen) Programmierer noch Support. Sky "Ticket" ist ja nur eine Rubrik in deren unheimlich schlechten Player. Jeder andere Anbieter bekommt das ja auch hin :)
-
rihnooo
(@Rihnolps) berichtet
@SkyDeutschland absolute frechheite während der quali werbung zu schlaten! Ekelhaft nie mehr sky
-
Iris Boers
(@SoloIris) berichtet
@SkyDeutschland setzt ihr wirklich nur auf Kommunikation per Post. Mangelnder Service und Digitalkompetenz erklärt vielleicht warum @DAZN_DE soviel besser ist
-
Zetze
(@Zetze3) berichtet
Hallo @SkyDeutschland , Seit gestern Abend funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr. Resetting funktioniert nicht, woran liegt das ? Lg
-
# Lea Michelle
(@xquitelikeyou) berichtet
Und euer Servicemitarbeiter war 1) unfassbar unfreundlich und respektlos gegenüber dem Alter 2) extrem überfordert 3) hat einfach aufgelegt als er kein Bock hatte zu helfen... Ich bin selbst Kunde bei euch und habe sowas noch nie erlebt! Kenne @SkyDeutschland eigentlich anders..
-
Philip
(@mnightbananas) berichtet
@GNetzer @SkyDeutschland Sky ist auch so schon der mit Abstand kundenfeindlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!
-
YourFavouritePixel
(@YFPixel) berichtet
@Flora_9110 @khalkopf @SkyDeutschland Einfach künftig, auch wenn man etwas sehen will, Sky Deutschland nicht mehr unterstützen... Diese Probleme sind ja seit Jahren existent und Sky macht nichts. Einfach nicht abonieren und ausbluten lassen. Da wird nur etwas gemacht wenns ans bzw. ums Geld geht
-
Mario Sattler
(@Mario_Sattler) berichtet
@Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.
-
Sascha 'MPU-Radar' Möllering
(@MolleringSascha) berichtet
Muss ich mich jetzt echt bei @SkyDeutschland anmelden um den #SnyderCut zu sehen?
-
Hendrik
(@hessssssssse93) berichtet
@SkyDeutschland Warum zeigt Ihr Werbung während einer Session? Das gab es noch nie und dafür zahlt man im Monat 30€ ? Man müsste euch anzeigen. Lächerlich sowas.