Sky

Fällt Sky aus in Gochsheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gochsheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gochsheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gochsheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/25/2025 04:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OFiftylaren Fiftylaren (@OFiftylaren) berichtet

    @SkyDeutschland Dazu kommt das sky sich rechte kauft um das zuschauen von fans zu erschweren. Warum extra noch rechte von F1TV kaufen? Und dann bei weitem schlechteren support für den 5 fachen preis anbieten

  • DyceProject DYCE-PROJECT (@DyceProject) berichtet

    Oh Mann... Scheiße 🙄😔🤮 @DAZN_DE verliert die Rechte an der @NHL an @SkyDeutschland

  • MattiMattiasson Matthias R. 🤎🤍❤️ (@MattiMattiasson) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, könnt ihr mal aufhören bei jedem Pass die Kamera zu wechseln? Es nervt. #BMGBVB

  • LackOMio Nike Schnieke (@LackOMio) berichtet

    @AMeisterschaft @amodeste27 @SkyDeutschland So ein cringe, dass den dann nicht einfach mal jemand in den Arm nimmt. Immerhin die Fans haben es gemerkt und versucht, ihn mit Sprechchören zu trösten.

  • impfling Impfling (@impfling) berichtet

    ey @skydeutschland beim einzelspiel karlsruhe gegen sankt pauli ist der stadion sound richtig kacke. bei der konferenz 100 mal besser. bekommt ihr es hin, dass signal der konferenz zu nehmen?!

  • HeyFreundlich FreundlichFreundlich (@HeyFreundlich) berichtet

    Wenn diese "Diese Ochsenknechts" Soap auf @SkyDeutschland läuft bevor mein Merklisten Problem gelöst wurde kündige ich mein Abo #Realtalk

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    Sky GO ist auch son großer mist von @SkyDeutschland Läuft auf kaum Geräten (überall nur die Sky Ticket App) und wenn man mal ein Gerät findet wo sie funktioniert dann ist die teils auf englisch und verbuggt, fragt FSK 18 Codes (die deaktiviert) wurden fürn FSK 12 Film ab usw.😐

  • Nobody_see_me 𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™ (@Nobody_see_me) berichtet

    @SkyDeutschland Da liegt das Problem. Kann ich eben nicht. Da kommt ein Bild, dass dies zur Zeit noch nicht möglich ist. Das kam zumindest letzte Woche. Ist das nun nicht mehr so?

  • Meg4Volt Sebastian (@Meg4Volt) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr eigentlich schon einen fix für eure audio Einstellung im skyQ Receiver? Unter 5.1 hängt der Ton hinterher (bis zu 2 sek) und in den settings kann man nur den Ton noch später einstellen. Im stereo Betrieb ist alles in Ordnung.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Die hatten direkten Zugriff auf die nötigen Backend-Systeme und konnten so das Problem tatsächlich lösen. Das bin ich ja von vielen Call-Center-Hotlines so gar nicht gewöhnt. Bei aller Kritik, die ich auch an @SkyDeutschland schon mal äußere, musste das mal gesagt werden. 2/2