Fällt Sky aus in Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gießen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gießen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
4/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland und @SkySportDE - wegen des Umzugs kann ich nicht schauen, da ich mich erst ummelden muss. Ich zahle aber natürlich weiter. Und: Ich verpasse den Handball Supercup, weil es keine Möglichkeit der Ummeldung gibt
-
vitox
(@vitox_1) berichtet
@SkyDeutschland Die Konferenz wird auf dem Receiver nicht auf Abruf sondern nur im regulären Programm angezeigt. D.h. sie kommt irgendwann nachts, ich könnte sie aufnehmen. Aber das Thema ist ja, dass sie während der Spiele mit Fehlermeldung nicht anzeigbare war.
-
Dominic Finke
(@onkeld0m) berichtet
Hey @SkyDeutschland … könnt ihr bitte ENDLICH mal den Fuss einfangen? Der macht mit seinem halbgaren Gelaber mittlerweile JEDES Match kaputt. Beim @Eintracht Spiel war er gerade UNERTRÄGLICH! Lasst ihn seine Bayern kommentieren, sonst bitte NIX MEHR! Danke. #Kommentator #fail
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
@SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
9/x Endlich - ich habe jemand dran, der mich ummeldet. Schon für eine Gebühr von 20 Euro kann ich bei @SkyDeutschland meine Adresse wechseln WTF - willkommen im Jahr 2022. Mein Abo kann er aber nicht verlängern, weil ich ein Uraltkunde bin und das sein System nicht kann.
-
Merit Seto 🇺🇦
(@MeritSeto) berichtet
@SkyDeutschland Brauch keine Hilfe, der ist in Punkto Nutzerführung und Funktionalität einfach beschissen konzipiert und umgesetzt.
-
Lasko
(@LaskoFCB) berichtet
@SkyDeutschland auch geil. Habe am 2.9 das 38€ Abo abgeschlossen + Expressversand. Dass das ein Fehler war wusste ich nicht... Paket sollte am 3.9 ankommen, kam aber nicht an. Mein Vertrag wurde noch nicht bestätigt und ich habe keine weiteren Emails mehr bekommen. 15 Euro weg..
-
NiRo DeLan
(@NiRoDeLan) berichtet
@SkyDeutschland Release Abend von einer Serie, die die ganze Welt schaut. Letzte Woche Dienstag gab es komischerweise gar kein Problem. Muss dann wohl immer House of Dragon einen Tag später gucken als der Rest der Welt, weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt..danke wir zahlen da nur dafür
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
3/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - seit einer Woche versuche ich den Service telefonisch zu erreichen. Immer wieder mal so 30-60 Min Es geht nie jemand ran - inzwischen sind es ca 4,5 Stunden, in der ich per Lautsprecher die Pausenmelodie laufen ließ
-
shishasmock
(@shishasmock1) berichtet
@SkyDeutschland ich brauche mal eure Hilfe