Sky

Fällt Sky aus in Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gießen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gießen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gießen, Hessen 12/04/2025 04:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChrisPigan Sam Deanchester (@ChrisPigan) berichtet

    Wann bringt @SkyDeutschland eigentlich mal die Sky Go App in brauchbar? Diese App ist eine bedientechnische Vollkatastrophe und sagt mehr über den Anbieter aus, als ihm lieb sein dürfte. Preise pfui, Service pfui.

  • TjorvenSchnoor Schnoor (@TjorvenSchnoor) berichtet

    @Genetic_83 @SkyDeutschland Hast du ne Lösung für das Ton Problem gefunden? Bei mir nämlich genauso seit gestern.

  • pienipusu pieni pusu (@pienipusu) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, euer bleib-bei-uns-Angebot ist nicht wirklich ansprechend, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Bleib-bei-uns-Gebühr von zusätzlich €29 zahlen muss. Ohne diese könnte man ja drüber nachdenken, trotz der vielen technischen Probleme, dabei zu bleiben.

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bin schon seit 2019 bei euch Kunde noch nie sowas gehabt, einfach nur traurig,

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland Warum sollte ich den receiver austauschen lassen? Dieser funktioniert einwandfrei. Wie ich bereits erwähnte, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Sky community)

  • Genetic_83 Haetzer (@Genetic_83) berichtet

    @SkyDeutschland hey sky, habe keinen Ton auf sky sport f1 aber nur auf diesem Sender. So wie ich in der sky community lesen konnte, haben das Problem noch andere. Meine PLZ ist 24340 und mein internetanbieter ist Kabel Vodafone. Wird sich um das Problem schon gekümmert?

  • transmuto75 MTB (@transmuto75) berichtet

    @SkyDeutschland Hurra... ein paar Tage vor Programmstart fängt ihr endlich an die Werbetrommel rühren. Naja, besser spät als nie.

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland War die softwäraktualisierung der reset Dann ja. Nachts nehme ich eigentlich nie bis selten immer im Zeitraum zwischen 20:15-00:30.länger noch nie.

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    Klar doch, auf der Homepage von Sky kann man sich natürlich anmelden, aber mit den identischen Daten, nicht in der Sky Go App. Ist doch echt Müll 😤 @SkyDeutschland Bringt endlich Mal ne vernünftige App für PC und Konsolen raus!

  • DrNicoRose Nico Rose (@DrNicoRose) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Diese „Umstände“ sind „nicht entstanden“. @SkyDeutschland hat immer wieder aktiv unsere Bitte ignoriert, vom Unternehmen nicht mehr belangt zu werden. Sie sehen oben meinen Namen, unten den Standort. Beim nächsten Kontakt (egal ob Post oder Telefon) ergeht eine #Beschwerde.