Fällt Sky aus in Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gießen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gießen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robin Hamann (@RobinHamann) berichtet
@SkyDeutschland wieso ist derzeit kein Login möglich. Ich möchte meine Abo kündigen aber ich kann mich nicht einloggen auf eurer Seite. Da kommt schon den ganzen Tag der selbe Fehler. Ich will nicht das mein Ticket verlängert wird, nur weil ich mich nicht einloggen konnte.
-
JK (@SGE_Gonzo) berichtet
@LordofBoard @Caro_1894 Dachte, nur @SkyDeutschland mit deren MurksGO wäre Mist?!
-
NoSchoollikeOldschool (@AndiSel76) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Als ich 8 Jahre alt war habe ich mir jede Sendung von "Ein Colt für alle Fälle" am Nachmittag auf ZDF angesehen. Heute ein "Ein Colt für alle Fälle by Sky One mit "Rating 16 jahre" Lmao. Als nächstes kommt Captain Future ab 16.o. evtl.18? Langsam wird's echt ultra lächerlich!
-
Jonas Pfeifer (@jonaspfeifer) berichtet
@SkyDeutschland Toller Tip Christina, Eure Seite ist Down bzw. „Oh oh, da ist wohl was schiefgelaufen“. Morgen buche ich es via MasterCard zurück, mal sehen wie schnell der Service dann reagiert.
-
NoSchoollikeOldschool (@AndiSel76) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Als ich 8 Jahre alt war Habe ich mir jede Sendung von "Ein Colt für alle Fälle" am Nachmittag auf ZDF angesehen. Heute ein "Ein Colt für alle Fälle by Sky One mit "Rating 16 jahre" Lmao. Als nächstes kommt Captain Future ab 16.o. evtl.18? Langsam wird's echt ultra lächerlich!
-
Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet
@SkyDeutschland Die #skyticket App auf AppleTV war ja schon immer miserabel - aber die neue Version hat eine unterirdische Usability. Kein vernünftiges vorspulen der Inhalte, unter Weiterschauen werden keine Serientitel angezeigt, zum Suchen muss man ganz nach unten etc.
-
Jonny (@Brille45) berichtet
Also man muss ja sagen der @SkyDeutschland Support ist bald noch schlechter als der, der Telekom.
-
Heisenberg (@gamer384) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag, wie lange wird es noch dauern bis man die Probleme der SkyQ App auf dem Apple TV 4K (2021) behoben hat und die App wieder vollständig nutzbar ist?
-
Julian 'Blade4fame' (@Blade4fame) berichtet
@SkyDeutschland Warum liefen die heutigen S.W.A.T. Folgen nur auf Englisch? Gab es da Probleme mit der Synchronisation (Auf Abruf auch nur auf Englisch)
-
xMatriixGamiingx (@xMatrixGamiingx) berichtet
Gibt es eine Sky Alternative ? Ich hab vor 4 Monaten den Vertrag geändert und jetzt haben die zum 4. mal in Folge den falschen Betrag abgebucht jedes Mal hör ich ja Fehler dies das wir leiten es weiter und einen Monat später das gleiche.Dann lieber kein Sky mehr. @SkyDeutschland