Sky

Fällt Sky aus in Gersthofen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gersthofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gersthofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gersthofen, Swabia, Bavaria 09/20/2024 22:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (84%)

    TV (84%)

  2. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • knimjopf knimjopf (@knimjopf) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, gibt es Probleme mit der Sky Go App? Es lädt und lädt und nix passiert. Und ja, Internet-Geschwindigkeit ist genügend vorhanden.

  • MarcoBMWx Marco (@MarcoBMWx) berichtet

    .@SkyDeutschland @SkySportDE Hallo! Bei Bundesliga UHD kommt seit 15 Minuten kein Ton. Wie kann das sein, dass man nichtmal erwähnt, dass es technische Probleme gibt? Steht einer auf der Leitung? 🤔 #SkyBuli

  • StevoSchaefer Stevo (@StevoSchaefer) berichtet

    @AndreasAusBS @SkySportDE @SkyDeutschland Geht mir halt wirklich genauso. Es braucht 4 Streamingdienste, wenn der eigene Verein CL und EL spielt. Mir geht es noch nicht mal partout ums Geld. Der Fakt, dass ich googeln muss, wann wo was läuft und wo wann welche Zusammenfassung ausgestrahlt wird, nervt tierisch. 1/2

  • Matico_38 Chris (@Matico_38) berichtet

    @Luuuu1999 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe lieber 'nen funktionierenden Stream als einen, der dauernd abbricht und Probleme macht. Aber jedem das Seine.

  • Jenne72 Der Jenne (@Jenne72) berichtet

    @derRollende_ @sportschau @SkyDeutschland Schade, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Disney+ über den SkyQ-Receiver. Ich konnte keinen Film mehr streamen. Hing sich immer alles auf. Die Anleitung hat mir damals geholfen. Danach lief wieder alles. Viel Erfolg noch!

  • FCMundWhisky VitaminC (@FCMundWhisky) berichtet

    @SkyDeutschland Ich weiß das Ihr technische Probleme bei Neukunden habt, aber morgen ist bereits Freitag. Sky Go bis dahin wäre schon cool. Kundenbetreuung für mich nicht erreichbar. Community geht nur mit E-Mail Freischaltung (was nicht funktioniert), was soll ich tun?

  • Agredo10 Christian Agredo (@Agredo10) berichtet

    @SkyDeutschland das Spiel #SVWVfB hat in der Dolby Atmos Spur keinen Sound hinten Rechts. Wieder Mal Probleme...

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    Hey @Skyservice @SkyDeutschland , warum macht ihr immer so ein Geheimnis darüber wenn es ein neues Update für den Q Receiver/Q IPTV gibt. Es gibt nie eine Info, was neu ist und über Änderungen.

  • BeJens jebe (@BeJens) berichtet

    @SkyDeutschland mal wieder niemand telefonisch zu erreichen. Das nervt!

  • lozumwis Louis (@lozumwis) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Mal wieder Zeug was kein Sky Kunde braucht👏🏻