Sky

Fällt Sky aus in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerstetten und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gerstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 11:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @mrdomen1k @SkyDeutschland Finde es auch peinlich von sky. Was macht die IT denn da den ganzen Tag?? Was mich auch nervt, ist die schlechte Kommunikation von sky über diesen Fehler!! Schön regelmäßig abbuchen vom Konto könnt ihr natürlich. Seht zu, dass ihr das Problem in den Griff bekommt! #skyservice

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @SkyDeutschland Die #skyticket App auf AppleTV war ja schon immer miserabel - aber die neue Version hat eine unterirdische Usability. Kein vernünftiges vorspulen der Inhalte, unter Weiterschauen werden keine Serientitel angezeigt, zum Suchen muss man ganz nach unten etc.

  • dk_fineartz Naked Singularity (@dk_fineartz) berichtet

    @SkyDeutschland ich zahle 10€ bei euch im Monat und möchte gerne Wimbledon schauen. Es laufen gerade 11 Matches und ihr übertragt 4. Vier. Und das auch noch mit Werbung?! Was ist das denn für ein Service bitte? Wozu bezahle ich hier??

  • kittykingkixx Kirsten (@kittykingkixx) berichtet

    @jolietteberlin @SkyDeutschland Tja. Ich nehme an, dass das Problem ist. Aber das geht jetzt seit einer Woche so. Jede Nacht Updates?? 😳

  • jonaspfeifer Jonas Pfeifer (@jonaspfeifer) berichtet

    @vzbv @vzhessen @SkyDeutschland Zwei mal wird für Sky Ticket abgebucht, kein Login wird erstellt, keine E-Mail zur Bestätigung (Spam geprüft). Ist man eigentlich nur noch von Laien und Räubern umgeben? #zinslosesdarlehen Wäre es umgekehrt wäre sofort #Inkasso am start.

  • phornic Sascha (@phornic) berichtet

    @DerwahreCoach @SkyDeutschland Fehler im System... bei mir hilft dann immer Cache leeren und erneut versuchen

  • combant_ SoEinerAus'nInternet (@combant_) berichtet

    @JensHerforth @ChrisBoxOne @SkyDeutschland Bei Spotify Podcast nervt Werbung auch wird immer mehr trotz Abo. Ja ich weiß die Werbung kommt nicht direkt von Spotify sondern von dem Cast/ern

  • jonaspfeifer Jonas Pfeifer (@jonaspfeifer) berichtet

    @SkyDeutschland Toller Tip Christina, Eure Seite ist Down bzw. „Oh oh, da ist wohl was schiefgelaufen“. Morgen buche ich es via MasterCard zurück, mal sehen wie schnell der Service dann reagiert.

  • otgoez 𝚌𝚒𝚖𝚎𝚗𝚐𝚘𝚣 ❥ (@otgoez) berichtet

    Hallo! habe ein großes Problem mit euren Kundenservice!!! ICH BITTE UM RÜCKMELDUNG!! @SkyDeutschland

  • Commander1709 Luca (@Commander1709) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Generell ist der ehrliche, zahlende Kunde doch immer der Gearschte. Auf BluRays muss man sich unüberspringbare Raubkopie-Meldungen anschauen, Streamingdienste gängeln einen mit DRM und Werbung (trotz Abo). Während die "unehrlichen" Piraten diese Probleme nicht haben.