Fällt Sky aus in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolzhofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolzhofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (4%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Gerolzhofen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolzhofen und in der Nähe von Orten:
-
Bernhard Tepker
(@ebfdbc11bd74475) berichtet
von
Dettelbach, Bavaria
@SkyDeutschland Ich bin seit vielen Jahren SKY KUNDE und hatte meinem Nachbarn ein SKY TICKET empfohlen und dann der gestrige 0bertragungskrampf. Einfach nur peinlich 👇
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens
(@mrJens) berichtet
@SkyDeutschland ihr habt es mal wieder verkackt... wieder kein Fußball, man kann nicht einloggen nichts geht alles Sch... habt ihr mal wieder an Bandbreite gespart? Ich will mein Geld zurück... ihr kriegt nach so viele Jahren noch immer nichts auf der Reihe.
-
FC-Hexe📚🎼🥅
(@Sportnerd83) berichtet
@SkyDeutschland Euer Service ist eine absolute Frechheit. 🤬 Habe nun über eine Halbe Stunde in der Warteschleife gehangen und statt endlich mal zu einem Mitarbeiter durch gestellt zu werden, fliege ich aus der Leitung. 🤮
-
Volker, #stayathome
(@Souldoc666) berichtet
Update 14:58. Immernoch keine Freischaltung der HD Sender durch @Skyservice @SkyDeutschland Das wird langsam eng mit #VFBFCB
-
AdmiralZhengHe
(@ZhengHeAdmiral) berichtet
@Souldoc666 @zoolander0204 @SkyDeutschland Vor ein paar Tagen kam eine entsprechende Email. Ich weinatüelich nicht, ob jeder Kunde eine bekommen hat...
-
Jummpy
(@Jummpy165) berichtet
@ProblemAdler @RBLeipzig_Fr @SkyDeutschland Desdewesche hab isch dieses Gelump noch nie gehabt
-
Bert
(@Bert45050448) berichtet
Ist das Zufall? Kann die Buchungen nicht sehen im Account. Abrechnung in meinen Augen undurchsichtig. Nie wieder #skygo nie wieder #skydeutschland.
-
Gerichshainer
(@ThomasThomas68) berichtet
@sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Hatte ich auch mal , alles versucht keinen Erfolg 🙏🏻 Wende Dich mal an deinen Betreiber des Netzes 🙏🏻 Wenn Du Satellit hast , Frequenzen manuell suchen , gerade bei Phillips Geräten ein großes Problem 🙏🏻
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.
-
Schnubbi
(@SchnubbiRunkel) berichtet
Cool...Weil @SkyDeutschland ab 2021 die Rechte an F1 hat, darf ich mein F1 Pro Abo nicht mehr weiter führen. Kann also ab 2021 kein F1 mehr schauen...Good Job Guys! Ich kauf mir garantiert dafür nicht von euch ein überteuertes Abo ohne den Mehrwert vom F1 Network...
-
Bundesmichi
(@BUNDESMICHI) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE So ein Saftladen, ständig nur techn. Probleme ....