Sky

Fällt Sky aus in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolzhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolzhofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/16/2025 00:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Gerolzhofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolzhofen und in der Nähe von Orten:

  • ebfdbc11bd74475 Bernhard Tepker (@ebfdbc11bd74475) berichtet von Dettelbach, Bavaria

    @SkyDeutschland Ich bin seit vielen Jahren SKY KUNDE und hatte meinem Nachbarn ein SKY TICKET empfohlen und dann der gestrige 0bertragungskrampf. Einfach nur peinlich 👇

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Teddy1000Tod Teddy Tausend†od (@Teddy1000Tod) berichtet

    @UrsiSchmied @SkyDeutschland Also Support @SkyDeutschland, scheint also eher an euch zu liegen. Vorschläge?

  • mariodrogenboss 𝔇𝔯𝔬𝔤𝔦 (@mariodrogenboss) berichtet

    @SkyDeutschland @Teddy1000Tod Warum Lügt ihr? Es ist ein technischer fehler eurerseits!

  • palura_panda PaLuRa Panda (⁎⁍̴̆Ɛ⁍̴̆⁎) (@palura_panda) berichtet

    @Pascalwho @DerGraslutscher @SkyDeutschland Wenn man auf Deutsch guckt hat man nicht das Problem

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @SkyDeutschland Ach du Scheisse haben sie den Mist verfilmt.

  • marytweets6 Marijan Barkic (@marytweets6) berichtet

    @natalia_kulenko @SkyDeutschland Habe das selbe Problem. Die anderen Folgen lassen sich starten.

  • Bestia_Roja Luis (@Bestia_Roja) berichtet

    @Teddy1000Tod @UrsiSchmied @SkyDeutschland Laut Chat auf der HP ist das Problem bekannt und die IT arbeitet daran. Dort konnte mir aber auch nicht erklärt werden, warum das nicht einfach neu hochgeladen wird. Ab Donnerstag nach der Ausstrahlung auf SkyAtlantic soll es wieder online sein...

  • wildfl0wer93 darleen loves chaeyoung (@wildfl0wer93) berichtet

    @SkyDeutschland habt ihr momentan irgendwelche Probleme bei der Registrierung von Sky Ticket? Ich wollte mir das Entertainment Ticket holen, aber kriege am letzten Schritt immer eine Fehlermeldung

  • AvocadoDiaboli Avocado Diaboli (@AvocadoDiaboli) berichtet

    @SkyDeutschland @UrsiSchmied Das soll es sein? Das hätte ich nämlich auch noch erwähnt, dass ich mich bei Sky Ticket nicht mal einloggen kann. Screenshot kommt gleich. Ich habe aber einen Vertrag mit euch und fordere euch auf, euch zu kümmern und zwar direkt. Sonst habt ihr einen Kunden weniger.

  • tomkuenstler Thomas Künstler (@🏡) 3x💉 (@tomkuenstler) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, mein am 30.10. verstorbener, alleine lebender Vater war Kunde bei euch. Nun muss ich feststellen, dass Ihr für Nov. und Dez. an den monatlichen Vertragskosten festhaltet. Die Hotline sagte mir, dass das Policy sei bei euch. Können wir mal reden?

  • VerenaMinow Verena Minow (@VerenaMinow) berichtet

    Wat is denn jetzt dat Problem mit Folge 7 von Succession? Bei @SkyDeutschland lädt sie nicht und bei @PrimeVideoDE ist sie erst gar nicht zu finden?