Sky

Fällt Sky aus in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gerolzhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gerolzhofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gerolzhofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/19/2024 19:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Gerolzhofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerolzhofen und in der Nähe von Orten:

  • ebfdbc11bd74475 Bernhard Tepker (@ebfdbc11bd74475) berichtet von Dettelbach, Bavaria

    @SkyDeutschland Ich bin seit vielen Jahren SKY KUNDE und hatte meinem Nachbarn ein SKY TICKET empfohlen und dann der gestrige 0bertragungskrampf. Einfach nur peinlich 👇

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mrJens Jens (@mrJens) berichtet

    @SkyDeutschland ihr habt es mal wieder verkackt... wieder kein Fußball, man kann nicht einloggen nichts geht alles Sch... habt ihr mal wieder an Bandbreite gespart? Ich will mein Geld zurück... ihr kriegt nach so viele Jahren noch immer nichts auf der Reihe.

  • Sportnerd83 FC-Hexe📚🎼🥅 (@Sportnerd83) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Service ist eine absolute Frechheit. 🤬 Habe nun über eine Halbe Stunde in der Warteschleife gehangen und statt endlich mal zu einem Mitarbeiter durch gestellt zu werden, fliege ich aus der Leitung. 🤮

  • Souldoc666 Volker, #stayathome (@Souldoc666) berichtet

    Update 14:58. Immernoch keine Freischaltung der HD Sender durch @Skyservice @SkyDeutschland Das wird langsam eng mit #VFBFCB

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @Souldoc666 @zoolander0204 @SkyDeutschland Vor ein paar Tagen kam eine entsprechende Email. Ich weinatüelich nicht, ob jeder Kunde eine bekommen hat...

  • Jummpy165 Jummpy (@Jummpy165) berichtet

    @ProblemAdler @RBLeipzig_Fr @SkyDeutschland Desdewesche hab isch dieses Gelump noch nie gehabt

  • Bert45050448 Bert (@Bert45050448) berichtet

    Ist das Zufall? Kann die Buchungen nicht sehen im Account. Abrechnung in meinen Augen undurchsichtig. Nie wieder #skygo nie wieder #skydeutschland.

  • ThomasThomas68 Gerichshainer (@ThomasThomas68) berichtet

    @sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Hatte ich auch mal , alles versucht keinen Erfolg 🙏🏻 Wende Dich mal an deinen Betreiber des Netzes 🙏🏻 Wenn Du Satellit hast , Frequenzen manuell suchen , gerade bei Phillips Geräten ein großes Problem 🙏🏻

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • SchnubbiRunkel Schnubbi (@SchnubbiRunkel) berichtet

    Cool...Weil @SkyDeutschland ab 2021 die Rechte an F1 hat, darf ich mein F1 Pro Abo nicht mehr weiter führen. Kann also ab 2021 kein F1 mehr schauen...Good Job Guys! Ich kauf mir garantiert dafür nicht von euch ein überteuertes Abo ohne den Mehrwert vom F1 Network...

  • BUNDESMICHI Bundesmichi (@BUNDESMICHI) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE So ein Saftladen, ständig nur techn. Probleme ....