Sky

Fällt Sky aus in Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelnhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelnhausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 09:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gelnhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHanau am Main Totaler Absturz
GermanyGroßkrotzenburg TV
GermanyHainburg Totaler Absturz
GermanyAltenstadt TV
GermanyLangenselbold E-mail
GermanyHanau am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mulaluma German_Picard (@mulaluma) berichtet

    @SkyDeutschland Kann mal jemand dem F1 Reporter sagen, dass dies kein Bundesliga Spiel ist ? Das hier ist nicht Ran. Schrecklich dieses rumgebrülle…😳 Ärgere mich jedesmal darüber…

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    Streaming war noch nie so WOW. Really @SkyDeutschland? Gerade eure Werbung gesehen. Wo sind die Apps für Chromecast? Wo die Nutzerprofile? Wo sehe ich was ich zuletzt gesehen habe? Warum wird eine Folge die ich 2 mal gucke doppelt im Verlauf aufgeführt. Nennt euch in MehTV um.

  • wiebkesven Malibu96 (@wiebkesven) berichtet

    @SkyDeutschland Ich schaue auf Sky Q und es funktioniert nur Konferenz und Bielefeld-Regensburg als Einzelspiel.Die 2 anderen Einzelspiele funktionieren nicht. Fehlermeldung:Problem mit meinem Empfang (11010) Aber alle anderen Sender funktionieren. Das kann also garnicht am Empfang liegen!!!

  • Gerrit_01 Gerrit01 (@Gerrit_01) berichtet

    @shaze369 @SkyDeutschland Die brauchen ewigkeiten damit endlich mal eine sky app auf die Konsole kommt und dann funktioniert sie nie

  • Ippafa2671 Ippafa267 (@Ippafa2671) berichtet

    @stoerunglive @SkyDeutschland sind das die gleichen Probleme die letzten Samstag Mittag auftraten? Bitte um Rückmeldung. Ich hoffe ich kann über #skygo dann störungsfrei Formel 1 schauen später

  • meikelnice Meikel Nice (@meikelnice) berichtet

    @SkyDeutschland Oh! Das hatte ich bisher nicht gewusst. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! 🙌🏼

  • mulaluma German_Picard (@mulaluma) berichtet

    @kotz_die_Wand @SkyDeutschland …please hold the line, please hold the line… never ending Story. Aktuell gibt es extrem viele Störungen bei online Service Anbietern. Ist halt manchmal doch nich Sooo verkehrt offline gut aufgestellt zu sein. Die ganzen Cloud Services helfen nicht, wenn die Server noch gehen..

  • wi_anette AW (@wi_anette) berichtet

    @SkyDeutschland @flx257 Jetzt haben wir einen Totalausfall, sonst nur Teilausfälle oder Störungen. Aber richtig gut funktioniert es nie, und das ist frech. Es werden offenbar viel mehr Verträge verkauft, als technische Kapazitäten vorhanden sind. Da muss der Verbraucherschutz mal ran.

  • 4lbert2stein1 4lbert2stein (@4lbert2stein1) berichtet

    @SkyDeutschland @Thonifcksu Habe das gleiche Problem, Reset hilft auch nicht. Sitzen hier und wollen den Pokal schauen!

  • m4rc3l97 Marcel (@m4rc3l97) berichtet

    Ich würde mich über Unterstützung bzw. einen Lösungsansatz freuen. @Skyservice @SkyDeutschland