Fällt Sky aus in Garrel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Totaler Absturz und Internet.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Sky
Sky hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Adrian
(@IGichtiI) berichtet
@SkyDeutschland Bruder schafft ihr es eigentlich irgendwann mal diesen scheiss WOW tv Müll zu aktualisieren? Ständig zeigt diese Schwanz App Fehler an und man soll sie erneut installieren. Wie kann man als Unternehmen eigentlich so Unfähig und Userfeindlich sein? Hs des Tages.
-
JimmyDean92
(@Dean92Jimmy) berichtet
@SkyDeutschland Das ist natürlich sehr schade. Schließlich dürfte das Thema nicht nur solche interessieren, die sich solche Serien nut auf Englisch schauen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
-
QuoVadis_Deutschland
(@Josef_R_Klein) berichtet
@SkyDeutschland Habe ich bekommen. Klappt aber nicht. Und Euer Service kann mir nicht weiterhelfen. ich zahle also für Sky und kann es nicht nutzen. Zumal das System wahrscheinlich nicht an meine Surround-Anlage anzuschliessen ist. Ich nenn das Enteignung
-
Marco
(@mister_pwr) berichtet
Heute erstmal meine Tickets bei @SkyDeutschland (wow wie es sich jetzt schimpft gekündigt). Ich habe noch nie derartige Probleme mit Bildqualität gehabt. Weder in der Häufigkeit, noch Intensität.
-
Cypher D. Dragon
(@Cypher_D_Dragon) berichtet
@SkyDeutschland @ZamiqAkbar Diese Infos landen leider nie bei den Software-Entwicklern, daher leider vergeben Mühe. Abgesehen davon wird es ja Gründe für diese schlechten Architektur-Entscheidungen geben (zB Leute ohne Erfahrung in bestimmten Positionen), das wird der Support nicht ändern können.
-
ryback 16/16 🏆🏆🏆
(@ryback89) berichtet
Hach die @NHLde Saison beginnt. Ein weiteres nerviges Jahr mit @SkyDeutschland. Nicht nur das #NHLTV wieder fröhlich geblackoutet wird, nein ein weiteres Jahr, indem man als Ticket oder jetzt WOW Kunde keine Full Game Replays On Demand gucken kann. Im Jahr 2022 unfassbar.
-
Raik
(@KaczeMG) berichtet
von
Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @toby1396 Habe die gleichen Probleme über Satelliten Receiver und Freunde von mir auch! Und nun?
-
totallyAcRo
(@totallyAcRo) berichtet
@ZanderLP @SkyDeutschland @NetflixDE Die WOW App ist wirklich Müll. Nutze von Sky nur SkyQ übers Internet und das läuft ohne Probleme.
-
MedienTino 📡
(@MedienTino) berichtet
Habe gerade @SkyDeutschland angerufen, weil mein #SkyQ wiederholt nicht funktioniert. Nach Eingabe aller meiner Daten, sagt mir der „Computer“ welcher „Fehler“ wahrscheinlich der Grund ist und „legt auf“! Super Service! Dankeschön!!! Zur Info: Der Fehler ist nicht der Grund!
-
Jakob Adler
(@jakuuub) berichtet
Und wenn man kündigen will, Dark UI von der übelsten Sorte. Ich würde mich an Stelle von @SkyDeutschland schämen, für diesen Service Geld zu verlangen.