Sky

Fällt Sky aus in Gangkofen, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gangkofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gangkofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Gangkofen, Lower Bavaria, Bavaria 02/25/2024 18:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tefffiii Teffi N. (@Tefffiii) berichtet

    @tomhagt @SkyDeutschland Habe gerade das selbe Problem @SkyDeutschland Hast du schon ne Lösung?

  • OutoftheBlueDD Out Of The Blue (@OutoftheBlueDD) berichtet

    @giant_awake @SkyDeutschland Oh Mist, hoffentlich lässt es sich klären!

  • TheHighSparow laikmustermann (@TheHighSparow) berichtet

    @Nordmann_Andre @SkyDeutschland Das sein Chef ein Despot ist, steht außer Frage. Dennoch darf man es nicht als Freischein sehen, nur weil der Chef ein Idiot ist.

  • BistDuHappy 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 (@BistDuHappy) berichtet

    Hey @SkyDeutschland wie schaut es eigentlich aus bei euch, mit den neuen Sender? Wann landen diese im Kabelnetz von Unitymedia bzw. wird es auch mal ein Film Sender in UHD geben? Langsam man darüber nachdenken, wenigstens Sky Premieren / Action in UHD auszustrahlen.

  • Faktum_Magazin Stimme aus dem Off (@Faktum_Magazin) berichtet

    @SkyDeutschland: Einen höheren Betrag ohne Rechnung abbuchen ist nicht lustig. Außerdem ist die #DAZN-App von #SkyQ bei mir gerade kaputt. Kann zum Glück über die App vom Smart-TV gucken.

  • beetheone777 Ace Of Hearts (@beetheone777) berichtet

    @SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade

  • RothschmittB Rothschmitt Bernd (@RothschmittB) berichtet

    @Brinkhoff @SkyDeutschland (2) Gekündigt wg Sky-Totalversagen im März/April = Verschenken Konferenz an Alle, ohne die Abonnenten miteinzubeziehen. Hatte dieses Thema mit Hrn Goebel u. schon damals. Darauf bieten sie mir an Neuvertrag frü 29,99!! Ich meine, hallo, bin Abonnent seit 1992, sollte ich nicht

  • Wiesel_Flink Absurde_Existenz (@Wiesel_Flink) berichtet

    @CryptoBZ @SkyDeutschland Könnte man, aber das Problem haben irgendwie alle Sender & bislang hat es noch nie einer rausgefiltert... Zumal man in jeden heimspiel, diesen Trafo hört. #SCFBMG

  • JanGnther13 Jan Günther (@JanGnther13) berichtet

    Ziemlich uncool das ich als jahrelanger Sky Kunde noch extra Sky Ticket abschließen muss, nur um auf meiner Playstation Bundesliga sehen zu können... @SkyDeutschland

  • giant_awake stable genius (@giant_awake) berichtet

    Da die Kundennummer im Kontoauszug steht, konnte ich automatisiert eine neue PIN erstellen lassen und mich einloggen! @SkyDeutschland @Skyservice. Die E-Mail-Adresse wurde durch eine „1“ am Ende ergänzt, die gespeicherte Handynummer ist tatsächlich meine eigene!