Sky

Fällt Sky aus in Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fulda, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fulda und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/23/2025 14:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • niklas_003 niklas (@niklas_003) berichtet

    @LingDicht @_mehdi21 @SkyDeutschland so schlimm ist das jz auch nicht

  • YSLDonPlug YSL Don Plug (einer von 308) (@YSLDonPlug) berichtet

    @the_entspanner @SkyDeutschland @skysportformel1 Ich idiot

  • krankeruser99 quiet! (@krankeruser99) berichtet

    @_mehdi21 @Rutkay17 @SkyDeutschland Wow damit hast du deine gute Intention kaputt gemacht. Wieso schützt du Monte damit bzw warum gilt das nicht für ihn? Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Vietnamnesen gibt die das nicht als Spaß verstehen.

  • nightwatcher76 Nachtwächter (@nightwatcher76) berichtet

    @SkyDeutschland Aktuell gibt es scheinbar eine Preiserhöhung nach der aktuellen Vertragslaufzeit. Soeben als langjähriger Kunde mit dem Kundenservice gechattet ob es evtl. für Bestandskunden ein Angebot gibt wie es für Neukunden gibt. Leider nur für Neukunden: Kündigung ist raus!

  • BKrnk Bastian Krickow (@BKrnk) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Abend. Ich habe mich heute an den Support gewandt und bin mal auf die Antwort gespannt. Vielen Dank noch mal für die Verlinkung der Hilfe Artikel

  • Rutkay17 Rutkay (@Rutkay17) berichtet

    @_mehdi21 @SkyDeutschland Sehe ich absolut genau so! Ach ja und alle die das jetzt scheiße finden, fandet ihr es eigentlich auch so scheiße als sich Monte über die Vietnamesische Sprache lustig gemacht hat mit Bameninghong?

  • ollir74 olli1893 (@ollir74) berichtet

    Hallo, wo bleibt der Paramount Plus Code? @SkyDeutschland Ich bin Sky Cinema Kunde über Telekom Entertain

  • Beneid1207 👷🏼‍♂️ (@Beneid1207) berichtet

    @SkyDeutschland Wie kann ich euere ständigen nervige Anrufe aus München blockieren? Kann man das abbestellen, es nervt extrem eure penetrante Werbung.

  • Totti75H Totti zwitschert ... (@Totti75H) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland , ich warte noch auf die Möglichkeit mein Paramount+ Login einzurichten, was los?

  • RBFried18 Jeldrik Bummer (@RBFried18) berichtet

    Jemand Interesse dran wie @SkyDeutschland derzeit seine Kunden aussperrt und ihnen trotz Zahlung den Zugang seit 5 Tagen sperrt und nicht mehr freigibt? @RND_de @vzbv #sky von den technischen Problemen beim einloggen auf der HP mal zu schweigen, aber da ist ja der Kunde Schuld