Sky

Fällt Sky aus in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/06/2021 06:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 81.82% TV
  • Totaler Absturz 10.10% Totaler Absturz
  • Telefon 4.04% Telefon
  • E-mail 2.02% E-mail
  • Wi-fi 2.02% Wi-fi

Sky-Störungskarte in der Nähe von Friedrichshafen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg und Tettnang.

GermanyRavensburg TV
GermanyTettnang Totaler Absturz
GermanyRavensburg Internet
GermanyRavensburg TV
GermanyRavensburg TV
GermanyFriedrichshafen TV

Sky in Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Friedrichshafen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichshafen und in der Nähe von Orten:
  • SebEberle Sebastian Eberle (@SebEberle) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @MWoesle @SkyTicketDE @SkyDeutschland Welcome to 2019! But at least you were lucky not trying to watch on monday when all servers were down 😂

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Manarms7 Man@arms (@Manarms7) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt bin ich aber Enttäuscht von euch! Will meine Kündigung freiwillig und ohne Callcenter von euch zurückziehen und das kostet jetzt auf einmal eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro! Das war doch sonst nie so! ☹

  • k_hohl Helmut K. Hohl 🇩🇪🇮🇱🇪🇺🇺🇸 (@k_hohl) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, ich habe das Problem, daß meine Sky Soundbox nur italienisch mit mir spricht. Wie kann ich sie auf deutsch umstellen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @SkyDeutschland warum muss ich diesen ganzen Fußball kack abonnieren um die Formel serien zu gucken? Fußball geht mir am Arsch vorbei? Was soll der Mist.

  • fusisusa Susa (@fusisusa) berichtet

    @andywue @SkySportDE @SkyDeutschland Hab ich noch nicht nachgesehen. Weder Zeit noch Lust dazu. Hab auch aufgelegt bevor ich vollends ausgerastet bin. Angeblich halt nur ein netter Service oben drauf, daher keinen Anspruch auf gar nix. Wenn sie das so sehen erklärt es natürlich, warum SkyGo so schlecht ist.. 🙈🤬🖕

  • fusisusa Susa (@fusisusa) berichtet

    Nach weiteren 14 Minuten Warten weiß ich nun dank eines gelangweilten Mitarbeiters von euch, dass ich keinen Anspruch auf ein funktionierendes #SkyGo habe, da ich dafür ja nichts bezahle. #wtf Geht endlich pleite, ey. Ihr könnt echt nix. #sky @SkySportDE @SkyDeutschland

  • ChrisCarino Christopher (@ChrisCarino) berichtet

    Hey @SkyDeutschland wann kann ich als Kabel Deutschland Kunde meine #SkyQ Aufnahmen per #Skygo ansehen? Und aktiviert ihr endlich hbbtv?

  • _small_foot_ _small_foot_ (@_small_foot_) berichtet

    @KellyForniaStar @SkyDeutschland „Kommt drauf an“ denke bei Vertragsabschluss hast du die agb akzeptiert. In weiterer Kommunikation ist es ja eher Service.

  • Beele Beele (@Beele) berichtet

    Hey @SkyDeutschland , euer Service is mega kacke. Payment funktioniert toll, nur alles andere leider nicht ihr Trottel.

  • wuddy83 Julian Wuttke (@wuddy83) berichtet

    @SkyDeutschland mein nachmittag mit euch zusammengefasst. Vielleicht wollt ihr auch nicht, dass ich Kunde bleibe... Auf dem iPhone (skygo zahle ich extra) musste ich mir 4 Werbungen anschauen um dann dann Freundewerbung von Sky und Werbung für den sky store ansehen zu müssen...

  • prod0487 Sebastian (@prod0487) berichtet

    @SkyDeutschland Da will ich als Neukunde meinen Sat-Receiver einrichten und was ist? Die Fernbedienung funktioniert nicht. Die Hotline wirft mich mit meinem Anliegen ohne menschlichen Kontakt raus + bei Whatsapp meldet sich keiner. Ich will den Receiver heute um 15.30 Uhr nutzen!