Sky

Fällt Sky aus in Freiburg, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Freiburg, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 08:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freiburg und in der Nähe von Orten:

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet von Waldkirch, Baden-Württemberg Region

    Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland guten morgen, brauche Hilfe beziehungsweise Informationen. Mein Sky+ Receiver ist gestern kaputt gegangen.Update bleibt hängen. Hatte mit einer sehr netten Kollegin Tel. und FAQ, auf Website hieß es, kaputt wir schicken einen neuen. Keine Email erhalten. Vg David

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seoseb Seb Adler 🔎 Seoseb (@seoseb) berichtet

    @StefanVorwerk @florianelbers @SkyDeutschland wo kann ich unterschreiben? das Problem ist aber nicht das Produkt allein, sondern die Lizenzvergabe. warum lässt mich die Fußballmafia nicht die spiele "meines Vereins" auf der Vereinsseite gucken, meinetwegen in der Members Area für nen 10er im Monat?

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    Kurz vor 2. Liga Start geht nix bei sky.. nur schwarz der Bildschirm aber normale Sender funktionieren ohne Probleme Danke @SkyDeutschland #skybuli Geht das nur mir so oder haben mehr Leute Probleme? #skydeutschland

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Chatbot Whatsapp: Komplette Zeitverschwendung, am Ende hat man keinen Service Mitarbeiter, sondern einen Link zu den FAQs, danke für nichts. 3/x

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Hotline Mitarbeiter verspricht meinem alten Onkel einen Retour Schein beizulegen um diesen Leih Receiver Mist zurückzuschicken. Klar - Fehlanzeige, kein Retour Schein. Wer hat zwei Daumen und den halben Tag auf eurer Scheiß Website verbracht? Exakt. 2/x

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰 (@sixtus) berichtet

    Ich mag wirklich vieles an #Rectify (@PrimeVideoDE & @SkyDeutschland). Das vielleicht Ungewöhnlichste: Die gesamte vierte und letzte Staffel dient dazu, die Figuren Frieden mit sich selbst und der Welt finden zu lassen - und die Story zu beenden; ganz langsam. Toll! 🙏 🟠🟠🟠🟠⚪

  • manni_sagrotan Nico K. 🦘 (@manni_sagrotan) berichtet

    man kann @SkyDeutschland keine email mehr schreiben?! ich will nicht „chatten“ oder jahrelang bei der hotline nicht durchkommen mit einem AKUTEN Problem..

  • kupore Peter Grabowski (@kupore) berichtet

    Kann irgendjemand dem Kommentator des @PGATOUR @3M-Tournament @SkyDeutschland mal sagen, dass ein Mann, der "Jhonattan" heißt, nicht "Dschonnässän" gesprochen wird? Und dass es so peinlich wie unjournalistisch ist, den Golfer, den man selbst managed, on air zu promoten? Schlimm!

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Um die PIN zu resetten darf man den halben Lebenslauf angeben (heeey, Sicherheit) um am Ende festzustellen, dass man sich wohl einfach mit Mailadresse und der 4-Stelligen Jugendschutz-Pin hätte einloggen können (oouuuuh, das klingt schon gar nicht mehr so sicher). 4/x

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - weiter mit 😷 (@der_schwabe) berichtet

    @SkyDeutschland Es sind keine Fragen, sondern Probleme auf Eurer Seite, da alles andere problemlos läuft. Sich dort melden ist doch sinnlos. Da bekomme ich doch nur 08/15 Antworten wie "App neu installieren" oder "Smartphone neu starten".

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @Vogelwild98 @SkyDeutschland Dachte bin der einzige… und was am meisten nervt das die sich auch nicht mal zu Wort melden