Fällt Sky aus in Freiburg, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freiburg und in der Nähe von Orten:
-
David Barrau
(@barraudavid03) berichtet
von
Buggingen, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland guten morgen, brauche Hilfe beziehungsweise Informationen. Mein Sky+ Receiver ist gestern kaputt gegangen.Update bleibt hängen. Hatte mit einer sehr netten Kollegin Tel. und FAQ, auf Website hieß es, kaputt wir schicken einen neuen. Keine Email erhalten. Vg David
-
David Barrau
(@barraudavid03) berichtet
von
Buggingen, Baden-Württemberg Region
@Sky_Service Software Update Receiver Q läuft und läuft, ohne Erfolg. Bin nun mit einer Kollegin telefonisch im Kontakt. Nervt trotzdem, 3 Receiver in einem Jahr. Die Teile sind extrem anfällig für Fehler. So macht Sky kein Spaß. 1/2/3
-
Dennis Vitt
(@vitti_de) berichtet
von
Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kathleen
(@novred) berichtet
Hab lange mit mir gerungen, um ein streaming portal zu öffnen - habe zur Zeit keine Muße Filme oder Serien zu gucken. Aber was sehen meine müden Augen? Auf @SkyDeutschland gibt es #cashtruck 🤩 Iwie habe ich es nie geschafft, den im Kino zu sehen 🙈
-
Simon Schmidt
(@SimonSchmi23) berichtet
@SkyDeutschland Ja genau das ist ja leider das Problem. Diese „Hilfe“ Seite ist halt keine Hilfe, teilweise beinhaltet diese selber Fehlermeldungen. Und sonst gibt es keine Kontaktmöglichkeit wegen dem nicht funktionierendem Sky Ticket Player am Mac, ohne den man leider nicht schauen kann.
-
The Batz who stole Christmas
(@Batz) berichtet
@HerrBeutel @SkyDeutschland Erinnert mich an das Disney Screener Portal mit ihrer völlig benutzerfeindlichen Usability, da stand Copyschutz auch vor allem anderen. Problem bei Sky ist das die App zB jeden Chromecast etc an den du streamst als neues Gerät ansieht. Musst dann erst anderes abmelden.
-
Heidesuse💉💉🌈
(@susikossa) berichtet
@SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.
-
Markus Wittke
(@Wittkinator) berichtet
@ambajorat @SkyDeutschland @DAZN_DE Man kann DAZN mittlerweile gleich dazubuchen bei Sky - genau wie Netflix. Löst dein Problem aber nicht, das ich auch schon hatte. Nervt!
-
Ukulele
(@Gandalf2685) berichtet
@SkyDeutschland sorry mein Fehler, tut mir leid.
-
Cityzen
(@Marek1894) berichtet
@SkyHelpTeam @SkySportDE @SkyDeutschland Ich habe jedes mal bei der Sky Go Web App eine Verzögerung zu Livespielen (zb bei der Premier League aber eigentlich überall) von mindestens 2 Minuten. Ich habe eine Gigabit Leitung und wüsste nicht, wo das Problem liegt. Einen Rat?
-
Heidesuse💉💉🌈
(@susikossa) berichtet
@SkyDeutschland das Thema scheint im Laufe des Vormittags behoben zu sein. Danke
-
Michel
(@Michel46870445) berichtet
@SkyDeutschland so ne Scheiße zu senden ist brandgefährlic oder was befähig einen @DietmarHamann über Grund- und Menschenrecht öffentlich und unwiedersprochen zu referieren?
-
HerrBeutel
(@HerrBeutel) berichtet
@tomasfreres @SkyDeutschland Kleine „Ehrrettung“: Wenn man den Ton anpasst nachdem die App geschlossen ist und dann neu startet geht es jetzt. Wenn ich das aber während der Nutzung mache gibst Probleme. Da es ja für die App nie changelogs für die Updates gibt, weiß man halt nicht, was geändert wurde 🙃🥲