Sky

Fällt Sky aus in Frankenthal, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenthal und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Frankenthal, Rheinland-Pfalz 10/21/2025 09:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (85%)

    TV (85%)

  2. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyBensheim TV
GermanyBensheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bagitman73 Hugo Hintermmond (@bagitman73) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt man denn als jemand, der bereits kunde ist, auch diese konditionen oder muss man erst kündigen?

  • _mila_89 Camila (@_mila_89) berichtet

    @SkySportDE Wo ist denn bitte die englische Tonspur?? Das passiert immer wieder…da habt ihr die Rechte und ich kann mit @NHLde TV nicht schauen und dann sowas. Letztes Jahr war besser als @SkyDeutschland nicht die Lizenz hatte und die Spiele nie gesperrt waren bei NHL TV

  • stefankujat13 Kuni (@stefankujat13) berichtet

    @SkyDeutschland Die Hilfe von Wowtv ist schlecht,es gibt ein FAQ aber niemand der mir hilft.Ich finde es auch echt bescheiden von euch,das ihr eure Kunden nicht informiert wenn ihr den Anbieter für eure Plattform ändert.Der vor allem nicht funktioniert. 1/2

  • MacroRash 🔶 Rasheth (@MacroRash) berichtet

    @SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)

  • HolzelFalk Bre-men (@HolzelFalk) berichtet

    @SkyDeutschland Moin neuer Q Resiver mit der Fehlermeldung 11180 alles probiert...vom Strom genommen,Resetet,Software aktualisiert,auf werkseinstellung zurückgesetzt...funktioniert nicht!

  • sUwUpra WST René (@sUwUpra) berichtet

    @SkyDeutschland ich finde es wundervoll, dass Sky Ticket jetzt einen neuen Namen hat. Aber ich würde mich ganz gerne anmelden können und nicht in einem Teufelskreis aus Captchas und Login stecken.

  • Kamio_Hamburg Kamio (@Kamio_Hamburg) berichtet

    @SkyDeutschland Moin sky, ich habe folgendes problem. ich habe ein Xiaomi Led tv 4s mit integriertem Chromecast. Leider schafft es der Stream nicht zu starten, woran kann das liegen ? Und ist eine Google TV App geplant? Das würde es natürlich einfacher machen

  • lelei Christian. #mütend2022 (@lelei) berichtet

    Gerade bei @SkyDeutschland angerufen und mein Abo gekündigt. Kein Frage, wieso ich kündige, kein versuch mich als Kunde zu halten. Total freundlich die Kündigung entgegen genommen und mir eine Kündigungsbestätigung versprochen. Ich bin verwirrt.

  • domikronos Domi Kronos (@domikronos) berichtet

    @VideoVeteran @SkyDeutschland Ich meine das Kundenportal, der Service und die App. Momentan kann ich mich wieder nicht in der App einloggen.

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland und @vodafoneservice im Vodafone #VideoPass ist #skyticket enthalten. Wie sieht es denn aus, wenn ich auf die #wow App aktualisiere? Ist der Traffic ebenfalls damit abgedeckt, zumindest so lange es den VideoPass noch gibt? Danke für Eure Unterstützung