Fällt Sky aus in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finnentrop, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finnentrop und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Internet
-
E-mail
-
Telefon
-
Wi-fi
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Finnentrop, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Finnentrop und in der Nähe von Orten:
-
Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen
@sebastiansozi Die eine Sache wegen der ich am liebsten @SkyDeutschland Kunde bin. Sie halten die US Sender aus Europa fern.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MarHol (@marhol8) berichtet
Hallo @SkyDeutschland könnt ihr bitte euch mal dem VGC-CODE: 4253024462:4253024462 Bug annehmen unter macOS? Jedes mal Discord schließen und Neustarten ist so nervig. Manchmal hilft nicht mal das. Unter iOS, Android oder Windows tritt der Fehler nicht auf.
-
mio2076 (@mio2o76) berichtet
@SkyDeutschland ihr habt den schlechtesten Kundenservice auf dem Planeten. Ich war ewig Kunde bei euch, aber durch den Service rate ich jedem ab, ein Abo bei euch abzuschließen. Man wird belogen, verarscht und wenn die nicht weiter wissen einfach aufgelegt. #sky #SkySport
-
Amunet (@Gar_nicht_da) berichtet
@alextv @SkyDeutschland Bei SkytoGo war das tatsächlich möglich, aber zufälligerweise hat die Seite nie funktioniert...
-
Basti Knopp (@Basti6879) berichtet
@Sasou72315435 @SkyDeutschland Auch seid 2 Tagen komplett ausfallen auf dem iPhone und iPad angeblich kein Internet oder Netzwerk Fehler, auf dem smart tv läuft die App zwar aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
-
Quaxlabax (@quaxlabax) berichtet
@Pa1n09 @SkyDeutschland Finde das auch unfassbar schlimm. Ich bezahle knapp 50 Euro im Monat. Ich schaue regelmäßig Filme, Serien und Sport. Ich weiß was der Sender alles hat, warum muss er mich damit auch noch vor meinem gewählten Film/Serie vollballern?...
-
Chris (@chrisltogo) berichtet
@EtienneToGo @DAZN_DE Habe auch gekündigt. Die werden @SkyDeutschland immer ähnlicher. Und das ist nicht positiv gemeint. Schlechter Service und schlechte Technik zu Apothekenpreisen. Man wird förmlich zu Alternativen gezwungen.
-
Patrick Seitz (@PatrickS_Blacky) berichtet
@herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....
-
Herr Benkert (@herr_benkert) berichtet
@wafebreaker @SkyDeutschland @alextv Wenn es sonst auch gut in den FAQs, Vertragsverwaltung und Co platziert ist, kein Problem. Und wer von sich und seinem Produkt überzeugt ist, hat auch nichts gegen einen blinkenden Button.
-
Chris (@An0nymusChris) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag, das problem bestand zum Zeitpunkt des Tweets, nach Neustart ging es wieder. Ich bin mit Lan verbunden mit einer 400mbit Glasfaser Verbindung
-
nicht_Schlecht (@p4rsifal) berichtet
@SkyDeutschland @SkyDeutschland habe nichts anderes erwartet, aber gehofft das ich mich irre. Nach 1 Woche noch immer keine Antwort auf mein Hilfe-Tiket. Läuft bei euch.