Sky

Fällt Sky aus in Eystrup, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eystrup, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eystrup und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Eystrup, Lower Saxony 12/09/2025 16:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anoli78 Ilona1893 (@anoli78) berichtet

    Hat hier jemand nen Tipp für mich? Hab ein Problem mit @SkyDeutschland und die helfen mir einfach nicht. Geld einbehalten? Anwalt einschalten? Hab schon zig mal angerufen, niemand hilft.

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @koerbi @SkyDeutschland Sky on Demand zerschossen, entweder es zeigt "Technischer Fehler" an oder der Receiver schmiert einfach direkt komplett ab

  • 2010Timbo Timmey (@2010Timbo) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Team, ich wollte den Service „Kündigen per email“ nutzen. Aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung von euch angezeigt, dass die email nicht zugestellt werden kann. Und per DM meldet sich auch niemand zurück. Was ist da los?

  • BarbaraH_GE Barbara (@BarbaraH_GE) berichtet

    @BusfahrerDB @SkyDeutschland Da hast du Recht. Wenn über Sky nicht anteilig Bundesliga liefe ... ich wäre schon längst kein Kunde mehr.

  • schorschMC schorsch MC (@schorschMC) berichtet

    @lnidneo @SkySportDE @SkyDeutschland OMG! Bist Du sicher? Wo kann ich das lesen? Sicher werde ich nie wieder Sky-Abonnement. 😡

  • AmFiD Olaf L. Nordwich (@AmFiD) berichtet

    @Estadox @SkyDeutschland da muss ich mich aber nicht jeden Tag neu einloggen und URL und meine Daten per Hand eingeben um an mein Angebot zu kommen. Dazu ständig kryptische Fehlermeldungen.

  • pdmnick Nicke Nick (@pdmnick) berichtet

    @Rensen85 @SkyDeutschland @Skyservice Jupp nervt ihre, hab's auch schon getwittert

  • maxi_mllr maxi 🌍 (@maxi_mllr) berichtet

    @SuperFCSchalke @SkyDeutschland born einfach nur lächerlicher typ. auch, wenn wir spielen immer schrecklich.

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @vodafone_medien @SkyDeutschland @DFL_Official Ich weiß nicht, aber ich könnte grade so DERMAßEN Schreien, mehr Scheiße in einem Bild geht nicht. Sorry, aber bekommt erst mal euer 3 und 4G Netz in den Griff zu bekommen... Aufm Land bekomme ich teilweise nicht mal irgendeinen Empfang bei VDFN.

  • EyeMarcS79 Marcel Schröder (@EyeMarcS79) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn - nach diversen „Bleib Kunde“ Angeboten - bereits 4x mit Eurer Hotline telefoniert wurde und das Angebot immer war: „Sie können zu den bestehenden Konditionen verlängern“ und man bereits 4x gesagt wurde, dass die aktuellen Konditionen wegen... 1/2