Sky

Fällt Sky aus in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Euskirchen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 13:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Euskirchen und in der Nähe von Orten:

  • schnoko Tino (@schnoko) berichtet von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Hallo! Habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit der #Netflix App auf den Sky Q Receiver! Egal welchen Titel ich starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehlercode ”tvq-pm-100 5.2.5“ und das es Probleme bei abspielen des Titels gäbe! Help please

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VivenDirk Sportfan Niederkassel (@VivenDirk) berichtet

    @SkyDeutschland Noch was gestern Abend liefen keine Streams mehr auf sky q mittlerweile laufen sie wieder aber wenn ich Highlights von Streams gucken möchte kommt immer eine Fehlermeldung auf dem sky Mini habe ich keine Probleme könnt ihr das bitte mal checken?

  • iVorti2107 Jörg Vortmann (@iVorti2107) berichtet

    Liebes @SkyDeutschland Team, zum 3. Mal stürzt die Sky App ab. Jedes Mal auch nur während eines Live Spiels. In den Pausen nie! Zusätzlich nach dem Neustart muss ich mir immer Werbung anschauen und das geht auch immer prima mit bester Auflösung! Und dann 3 Werbungen am Stück!

  • lozumwis Louis (@lozumwis) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Mal wieder Zeug was kein Sky Kunde braucht👏🏻

  • TobyOhneZahlen Toby (@TobyOhneZahlen) berichtet

    @SkyDeutschland warum ist der Player von WOW so schlecht auf iPad oder iPhone? Ständig hängt es sich auf, Bild friert ein. Bei anderen Streamern gibt es die Probleme seit Jahren nicht. Echt frustrierend und wahrscheinlich bald ein Kündigungsgrund.

  • DerAuenlaender Johannes L. Scheller 🇺🇦🇮🇱🇪🇺 (@DerAuenlaender) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Finde die App auf Android auch absoluten Mist.

  • JcjcJrgen GRAUER WOLF 🐺 (@JcjcJrgen) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe soeben Sky Q mit sofortiger Wirkung gekündigt weil ihr eure Vertragmodalitäten nicht einhaltet. Sky Q über die Apps funktioniert nicht seit Tagen !

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    Ey @SkyDeutschland @SkySportDE immer, wenn ich die DFB Pokal Konferenz auf „Sky Sport Mix“ anmachen will, muss ich danach nen Sendersuchlauf starten, weil kir der Fehler 11010 angezeigt wird. Das kanns doch nicht sein. #Sky

  • EdwinApplePixel 🇩🇪Edwin  (@EdwinApplePixel) berichtet

    Ich bekomme es das Kotzen, ich soll von @SkyDeutschland mein Gerät zurückschicken aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Egal wo man muss sich immer anmelden und am Telefon verstehen Sie nicht mein Problem sagen immer ich soll es Online machen. Was stimmt bei euch nicht🤬🤬🤬

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    Hey @Skyservice @SkyDeutschland , warum macht ihr immer so ein Geheimnis darüber wenn es ein neues Update für den Q Receiver/Q IPTV gibt. Es gibt nie eine Info, was neu ist und über Änderungen.

  • JcjcJrgen GRAUER WOLF 🐺 (@JcjcJrgen) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bin seit gestern am telefonieren und schreiben mit Sky und man bekommt nach ewigen Wartezeiten nur doofe nicht funktionierende Vorschläge wie man das Problem lösen soll 😡