Sky

Fällt Sky aus in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Euskirchen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 00:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Euskirchen und in der Nähe von Orten:

  • schnoko Tino (@schnoko) berichtet von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Hallo! Habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit der #Netflix App auf den Sky Q Receiver! Egal welchen Titel ich starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehlercode ”tvq-pm-100 5.2.5“ und das es Probleme bei abspielen des Titels gäbe! Help please

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bro_da BroDa (@Bro_da) berichtet

    @SkyDeutschland Das ich ihn mit dem Internet verbinden soll. Mehr Infos habe ich nicht. Habe Neuanmeldung versucht, mit Kabel, mit anderen Kabel, mit wlan, alles ohne Erfolg. Und wie gesagt, alle snderen Geräte im Netzwerk funktionieren ohne Probleme

  • dfbschi Ernst Haft (@dfbschi) berichtet

    @19Micha09 @CathGisl @SkyDeutschland Hatte das selbe Problem wollten dann 29 Euro dafür das ich die Kündigung zurückgezogen hab obwohl ich garnicht gekündigt hab

  • MarketingPhilip Phäläp (@MarketingPhilip) berichtet

    @gameswelt Tolle Serie und tolle Spiele aber... @SkyDeutschland Bitte bitte bitte überarbeitet euer Service grundlegend und bietet 4K HDR inkl. Dolby Atmos Sound an. Die Qualität der Streams ist teils unterirdisch.

  • NeverEver198 Christian Themanns (@NeverEver198) berichtet

    tbh @SkyDeutschland und @DAZN_DE was ist mit euch das ich zusätzlich zum sky packet für 70-80€ noch Dazn dazu buchen und bezahlen muss nur um sonntags freitags oder wann auch immer @BlackYellow sehen zu können? Das Problem besteht ja nicht erst seit gerade.....

  • SheonaG Feminazgûl 🕷 (@SheonaG) berichtet

    @ToyBox42 @SkyDeutschland ich gucke jetzt über Prime (habe aus versehen ein probierabo abgeschlossen) in Englisch. Am Laptop - in Englisch. Es nervt

  • GBenny1893 GreenBenny1893 🏈⚽🎮 (@GBenny1893) berichtet

    @SkyDeutschland ich schaue per Sky Q App auf meinem LG Oled Sky und seit Dienstag geht immer wieder die Internet Verbindung weg. Alles andere läuft ohne Probleme. Muss also an der App liegen. Ist da was bekannt? Extrem nervig wenn 3-4* im Spiel für jeweils 2-5 min. nichts geht.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦 (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @CathGisl @dfbschi @SkyDeutschland Bei mir gabs keine, muss jetzt die 29 Euro zahlen obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe. Seid vorsichtig mit der Hotline dort. Schliesst nur was ab, oder fragt nach wenn ihr es schriftlich belegen könnt.

  • AnnikaCos Annika (@AnnikaCos) berichtet

    @RR120_80 @SkyDeutschland @Skyservice Am Anfang alles super, aber seit 5-7 Monaten hab ich nur noch Probleme mit denen…

  • sabine261169 💙Sabine💙 (@sabine261169) berichtet

    @SkyDeutschland Es ist nicht bei jedem Sender über Sky so mit der Bildqualität es gibt auch Programme die einwandfrei laufen.ich hatte Bilder angehängt da können sie es sehen wie meine Störung aussieht und es nervt mich langsam.

  • Nikurazu29 nikurazu (@Nikurazu29) berichtet

    @SkyDeutschland ihr seid so ein Riesen Haufen scheiße macht eure Preise noch höher nur damit man fast die erste Minute der Konferenz verpasst wegen Werbung was soll das ?? #Sky #Bundesliga #konferenz