Sky

Fällt Sky aus in Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschweiler und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/15/2025 23:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mchlggl Michael Gugel (@mchlggl) berichtet

    (Falls relevant: ich gucke über die Wow-App auf AppleTV. Dieses Problem hab ich nur bei #HotD ) @SkyDeutschland

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @vodafoneservice Also dieses #GigaTV Update ging wohl gründlich schief. Seit 2 Wochen kein HD TV und kein @SkyDeutschland mehr auf meinem inzwischen ausgetauschtem HorizonTV Receiver. Die Rechnung kommt pünktlich - und die Störung bleibt? So langsam endet die Geduld...

  • rAysenOne rAysen (@rAysenOne) berichtet

    @Flowers4UrGrave @SkyDeutschland Hast du eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche Problem. Perfekt, wo doch heute das HOTD Finale kommt.

  • QukkySun Marco Sun (@QukkySun) berichtet

    @SkyDeutschland @Andreas__1962 Gleiche Problem hier und neu Installation hat nicht geholfen !

  • Tungdil1981 Björn (@Tungdil1981) berichtet

    Mal eine Frage an @SkyDeutschland, kann ich als WOW Kunde ab Dezmeber auch #ParamountPlus nutzen?

  • riker_william_t Clemens Günthner (@riker_william_t) berichtet

    @_sashd @NimmervollF1 Das Fatale ist in Deutschland ja, dass man als Fan nicht einmal - auf legalem Wege - die Möglichkeit hat, Zusatzcontent über F1TV zu erhalten. Als WOWTV Kunde kannst Du in Deutschland offiziell nicht zeitversetzt F1 schauen. Laut @SkyDeutschland gibt es keinen Kundenwunsch.

  • GrxxxMa9 Ma-nu (@GrxxxMa9) berichtet

    @FlyingLeipziger @SkyDeutschland @Skyservice Das liegt an dem Sky Receiver. Die Probleme hatten wir auch. Nachdem 3. Austausch haben wir nun einen R., der endlich funktioniert.

  • Euleneyk Euleneyk (@Euleneyk) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Team.woran liegt es , dass ich keine HD Programme mehr empfangen kann. Auch die sogenannten freien. ARD ZDF. es kommt Fehler 302. sat schüssel, Kabel usw sind überprüft und ersetzt, Wetter ist wolkenlos.. Sky +Reciever resettet und mehrfach Neustart

  • HauptPa Patrick (@HauptPa) berichtet

    Hattet ihr schon ab und an das Problem, dass ihr mit euer SkyQ Fernbedienung nicht umschalten könnt? Also ich kann zwar den Sender auswählen usw., aber wenn ich dann Enter drücke, passiert nix.. sonst geht die Taste, aber Umschalten halt nicht?! @SkyDeutschland @Skyservice

  • der_nasse_aal der_nasse_aal (@der_nasse_aal) berichtet

    @Tim55678 @SkyDeutschland Kann ich bestätigen. 1zu1 das selbe Problem. Sogar öfter als alle 30 Sekunden