1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Emmerthal
Sky

Sky Servicestatus in Emmerthal, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Emmerthal 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerthal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerthal, Lower Saxony und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KirschkeJan
    jan kirschke (@KirschkeJan) berichtet

    @SkyDeutschland wofür zahlt man 45€ im Monat wenn alle 5 Sekunden Bild und Ton hängt.

  • karlVomOrk
    Karl vom Ork (@karlVomOrk) berichtet

    @_uni9 @SkyDeutschland Katastrophal! Also der Service und die Preisgestaltung schon immer aber jetzt schaffen die es nicht einmal mehr die Bulli zu übertragen.

  • Malte311285
    Malte (@Malte311285) berichtet

    Ich schaue nicht so viel #Tennis Es ist ein toller Sport, nur diese ewige Werbung bei der kleinsten Unterbrechung nervt. @Eurosport_DE hat sich die Halbzeit-Analysen bei @SkyDeutschland und @DAZN_DE angeschaut und gesagt, das können wir noch schlechter!

  • MauriceDuisburg
    Maurice (@MauriceDuisburg) berichtet

    @SkyDeutschland @Mxnu1893 @SkyDeutschland Hier genau das gleiche Problem!! PC und Handy App funktionieren nicht... Lt. Sky Chat ist das Problem bekannt und es wird innerhalb von 24-48 Stunden gelöst. Toll, dass jetzt gerade Fussball läuft...

  • projectblueb8k
    AutLow BillKill (@projectblueb8k) berichtet

    @SkyDeutschland Programmguide wieder fürn allerwertesten. seid ihr wirklich so dumm und bekommt es nicht hin dass orf 1 hd, rtl, nitro usw. angezeigt wird was gerade läuft. immer wieder schleichen sich fehler in euren epg ein. aber spiele apps nen haufen die eh keiner spielt.

  • King_19NullFear
    Maurice (@King_19NullFear) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Bei den monatlichen Kosten, die man als Kunde bei euch trägt, ist es wirklich enttäuschend, wie häufig es zu Problemen kommt. Ich hoffe sehr, dass ihr hier zeitnah für eine stabile und zuverlässige Lösung sorgt.

  • Baras290985
    Sven (@Baras290985) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 3003 die ganze Zeit was da los ?? Alles andere geht nur euer Programm nicht

  • thisix
    Tony (@thisix) berichtet

    @SkyDeutschland Mehrfach - das war der erste Tipp. Danach sollte es nie wieder passieren. Jede Live-Übertragung ist durch Störungen gekennzeichnet.

  • TobiasRebsch
    Tobias Rebsch (@TobiasRebsch) berichtet

    @SkyDeutschland: Wieso ist auf dem UHD Bundesliga Kanal genau so ein schlechter Ton, genau wie gestern bei Arsenal gegen Liverpool. Kann doch nicht sein, dass 24 Stunden nicht reichen um das Problem zu fixen.

  • PushKaiser
    The Kaiser Revolution 🇩🇪 (@PushKaiser) berichtet

    Yo @SkyDeutschland könnt ihr das zweite NHL Spiel nicht mal auf einem anderen Sender zeigen bzw beginnen? Das erste Spiel ist doch nie vorbei, wenn das zweite anfängt. Ich finde es wirklich ätzend, jedesmal die ersten 10 Minuten zu verpassen...