Sky

Fällt Sky aus in Eggenfelden, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eggenfelden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eggenfelden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Eggenfelden, Lower Bavaria, Bavaria 03/28/2024 12:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eggenfelden, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfarrkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfarrkirchen TV
GermanyPfarrkirchen TV
GermanyMühldorf TV
GermanyEggenfelden TV
GermanyMühldorf TV
GermanyMühldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Captain_Lajos Schwabbelbauch (@Captain_Lajos) berichtet

    Danke @SkyDeutschland , dass ihr so ein Saftladen seid. Erst überteuerte Preise fordern und dann noch dieser miese Kundenservice. Gott sei Dank habt ihr auch Leute wie Conrad in eurem Service Team, der kann sogar helfen. :D

  • Kralle16 Mops (@Kralle16) berichtet

    @SkyDeutschland Diese penetrante @check24de #Werbung wird langsam zu Kündigungsgrund #boah

  • aus_LE1 aus_LE (@aus_LE1) berichtet

    @rotebrauseblog @SkyDeutschland Ich habe ja die letzten 2 Wochen viel Oly geschaut und das nur, weil das ZDF alles in Relive angeboten hat inkl. skippen und ohne Spoiler, ganz großer Service.

  • rumpelfred Damian (@rumpelfred) berichtet

    Und dann gibt es dabei auch noch ebenso kryptische Namen; Skylogin, Jugendschutz-PIN, Magenta-PIN zusätzlich in Abstufung zu Kennwörtern… @SkyDeutschland und @deutschetelekom : HILFE!

  • roger_shah Roger Shah (@roger_shah) berichtet

    @SkyDeutschland es ist nun das zweite Jahr in folge, dass ihr mich bei der Kündigung/neuem Preisangebot verarscht habt und das als platinum Kunde.Ich habe mehrfach innerhalb der Kündigungsfrist angerufen und mir wurde immer gesagt, dass ein Rückruf erfolgt, ich warte bis heute!

  • FlowCash86 Lieutenant Frank Drebin (@FlowCash86) berichtet

    @SkyDeutschland hängt sich euer Receiver eigentlich auch mal einen Tag lang nicht auf? Unfassbar...

  • daniel_borchers Daniel Borchers (@daniel_borchers) berichtet

    schon wieder 10€ für Sky bezahlt und direkt bereut. Ist das letzte Mal jetzt, dass ich diesen Fehler mache. @SkyDeutschland: würde gern bei Stargate SG1 nochmal reinschauen. Aber wie so oft fehlen die Untertitel und noch schlimmer: Auf Eng. sind Bild+Ton mal wieder asynchron.

  • mojo_255 Jo Mo (@mojo_255) berichtet

    @SkyDeutschland funktioniert mal wieder gar nix bei euch! Gibts grad allgemeine Probleme !? Weder über Handy noch Tablet funktioniert der stream…

  • kOEllE81 Tino (@kOEllE81) berichtet

    @SkyDeutschland Warum unterbrechen meine Fime bei der Disney+ App immer. Also es kommt kurz ein ladekreis. Hatte dich sonst keine Probleme?

  • CybrSloth CyberSloth (@CybrSloth) berichtet

    @Plerchman @1_fc_nuernberg @SkyDeutschland Haben unten Angezeigt, dass auf Sky Bundesliga 7 weiter geht.