Sky

Fällt Sky aus in Ebersbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ebersbach, Saxony 12/06/2025 22:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AboutTeD9 TeD (@AboutTeD9) berichtet

    @SkySportDE #BSCRBL Wie lange läuft der Vertrag von der Frau „Expertin“ zischen den anderen beiden Experten ? Ich hoffe nicht so lange wie mein Vertrag bei euch @SkyDeutschland ! Langsam gehts einen nur noch aufn Sack !

  • GRNKsPika2 🚑🚁GRNK'sPika2🦎🐺 (@GRNKsPika2) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland bekomme den Fehlercode VSF:SDK.BUFFRRING_LIMIT.UNKNOWN_REASON.MAIN_CONTENT angezeigt & weiß nicht warum & was ich tun muss/kann. Schaue über TV, am Handy geht alles🤔 bitte um Hilfe, danke!

  • letsgiles Roland Giles (@letsgiles) berichtet

    @SkyDeutschland und immer wieder neues mit euch. Warum kann man sich bei Skystore nicht mehr einloggen wenn man gekündigt hat, soll doch angeblich noch gehen. Konto gibt es anscheinend nicht mehr und ich hab so 30-40 Filme gekauft gehabt, die ihr auch teilweise nie gesendet habt

  • bRkGod94 bRkGod. (@bRkGod94) berichtet

    @SkyDeutschland Leute wie kann es sein das immer wieder die Sky Go app auf den Pc abstürzt oder ich immer wieder aus den Programm geworfen werde mit den hinweis es ist ein fehler aufgetretten ??

  • dendisch1987 Dendisch1987 (@dendisch1987) berichtet

    @SkyDeutschland keine Ahnung ob das Problem bei mir liegt, aber bei der neuen Folge #YourHonor gibt’s keinen Ton! 🫣😧

  • petit_mot_ petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @SkyDeutschland Starte ich den Film quasi von vorn, so kann ich dann pausieren oder auch Spulen, aber wenn es „Live“ ist kommt wieder Fehler 11070

  • blockvote Yannick Block (@blockvote) berichtet

    @SkyDeutschland Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich habe vor 45 Minuten Sky bestellt und ihr versprecht, dass man direkt mit Sky Go loslegen könnte. Leider habe ich immer noch keine E-Mail mit Kundennr oder ähnlichem. Eure Hotline sagt man sei kein Kunde ohne Kundennr.

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    Danke @SkyDeutschland das man jemanden erreichen tut wenn man mit Sky Wow Probleme hat. So wird das nix mit einem Abo! Ich habe seit 21Uhr in dem Online Chat gewartet. Aber es stand die ganze Zeit da Sie sind an Position 1. Klasse Service!

  • TheSearcher11 The Searcher (@TheSearcher11) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Morgen. Kann man den Festplatten Fehler 17030 bei er erst Einrichtung irgendwie selber beheben ? Festplatte öfters hinaus und wieder hineingesteckt, rastet auch ein und Software wurde am Receiver auch aktualisiert. Grüße