Sky

Fällt Sky aus in Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 02/28/2024 12:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jens1893 Jens1893 #TeamVfB (@Jens1893) berichtet

    @tdb @SkyDeutschland Kann man die linearen Kanäle auch irgendwie als normaler Sky-Kunde, der DAZN extra über euch gebucht hat, freigeschaltet kriegen?

  • furchtbarKalt Eric Tylla | 🥶 (@furchtbarKalt) berichtet

    @RatedMoe @SkyDeutschland Du bezahlst nur für das FAQ Support Paket. Emailadresse oder Supporthotline kosten extra! 😜

  • CarlGuenter mm (@CarlGuenter) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt schlägt es aber Dreizehn!!!!! Ist das mein Problem, dass das eine Spiele überzieht????? Ich bezahle doch nicht für Werbung, wenn Live Fußball läuft. Fass ist endgültig über. Nie wieder! Kündigung geht raus.

  • aurorix82 Tommy Läuft (@aurorix82) berichtet

    @SkyDeutschland @mrdomen1k Gleiches Problem hier ;(

  • byGrekko by grekko (@byGrekko) berichtet

    @SleepDreamHope @SkyDeutschland @GerritLangefeld Chilled denke das größte Problem ist da die Absprache mit den Kommentatoren, ich mein die haben dann das Normale Spiel, die Konferenz und die Abstiegskonferenz. Habe auch eher das Gefühl das es dann nur Probleme geben würde bei überleitungen.

  • sirhenry33 Sir Henry (@sirhenry33) berichtet

    Der Service von @SkyDeutschland spottet jeder Beschreibung.

  • trader_53 Trader 53 (@trader_53) berichtet

    @ingomalcher @SkyDeutschland Den RTL-Film über Wirecard musste ich jedenfalls nach 5 Min wieder ausmachen. Bei aller Liebe zum Thema - oder vielleicht gerade deswegen - diese Art der Interpretation der Materie war nicht zu ertragen

  • 1fachkannjeder Einfach kann ja jeder (@1fachkannjeder) berichtet

    Hat gerade noch jemand das Problem, dass bei @SkySportDE über #skygo keinerlei Sportübertragung starten lässt? @SkyDeutschland irgendeine Idee, was da Phase sein könnte?

  • Seppel_82 Seppel (@Seppel_82) berichtet

    Da gebe ich lieber paar € mehr aus und habe ne gute Qualität @SkyDeutschland als für sowas @DAZN_DE Hauptsache Preise erhöhen und rechte sichern. Der Kunde bleibt auf der Strecke. Ist ja nicht das erste mal #KOEKSV

  • NobleLlama theComplainer (@NobleLlama) berichtet

    @CaschysBlog @SkyDeutschland ist immer wieder ein Highlight. Vor allem der miese Support, die überteuerten Preise sowie die Arroganz der Mitarbeiter.