Fällt Sky aus in Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düren, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düren und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            TV (78%) 
- 
            Totaler Absturz (12%) 
- 
            Internet (7%) 
- 
            E-mail (3%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Stimme aus dem Off 
    (@Faktum_Magazin) berichtet Stimme aus dem Off 
    (@Faktum_Magazin) berichtet@SkyDeutschland: Die #dazn- und die #youtube-App sind wieder kaputt. Funktionieren die bald mal etwas länger? (Ich weiß, geantwortet wird wieder nicht.) @sky 
- 
            
 Out Of The Blue 
    (@OutoftheBlueDD) berichtet Out Of The Blue 
    (@OutoftheBlueDD) berichtet@giant_awake @SkyDeutschland Oh Mist, hoffentlich lässt es sich klären! 
- 
            
 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 
    (@BistDuHappy) berichtet 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 
    (@BistDuHappy) berichtetHey @SkyDeutschland wie schaut es eigentlich aus bei euch, mit den neuen Sender? Wann landen diese im Kabelnetz von Unitymedia bzw. wird es auch mal ein Film Sender in UHD geben? Langsam man darüber nachdenken, wenigstens Sky Premieren / Action in UHD auszustrahlen. 
- 
            
 Ronald 
    (@Scyks1) berichtet Ronald 
    (@Scyks1) berichtet@SkyDeutschland besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit Bestandskunden über den Tisch zu ziehen! Ich werde gezwungen 85€/Monat für ein Jahr zu zahlen. Neukunden zahlen nur die Hälfte! Dazu gibt es minutenlange Werbung im Stream! Nie wieder Sky! #heute #SKY hat #Corona 🤬 
- 
            
 stable genius 
    (@giant_awake) berichtet stable genius 
    (@giant_awake) berichtetDa die Kundennummer im Kontoauszug steht, konnte ich automatisiert eine neue PIN erstellen lassen und mich einloggen! @SkyDeutschland @Skyservice. Die E-Mail-Adresse wurde durch eine „1“ am Ende ergänzt, die gespeicherte Handynummer ist tatsächlich meine eigene! 
- 
            
 Der Schoko © 
    (@DerSchoko) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Der Schoko © 
    (@DerSchoko) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyBeim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren. 
- 
            
 Jan Günther 
    (@JanGnther13) berichtet Jan Günther 
    (@JanGnther13) berichtetZiemlich uncool das ich als jahrelanger Sky Kunde noch extra Sky Ticket abschließen muss, nur um auf meiner Playstation Bundesliga sehen zu können... @SkyDeutschland 
- 
            
 Enno Lenze 
    (@ennolenze) berichtet Enno Lenze 
    (@ennolenze) berichtet@wortpflege @SkyDeutschland Anzeigen. Nicht deren Support testen 
- 
            
 janentertainment 
    (@PhantomriderA) berichtet janentertainment 
    (@PhantomriderA) berichtet@SkyDeutschland nervt uns nicht mit #dielochis ohne Witz sowas brauch keiner 
- 
            
 Moritz 
    (@Moritz56424125) berichtet Moritz 
    (@Moritz56424125) berichtet@SkyDeutschland Warum muss ich mir bei SkyGo, als zahlender Kunde eigentlich fast 2 Minuten preroll Werbung ansehen???