Sky

Fällt Sky aus in Drolshagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drolshagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drolshagen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Drolshagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 05/10/2025 20:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Robinho1904 Robin Kemper (@Robinho1904) berichtet

    Wer @SkyDeutschland Kunde ist und @DAZN_DE abonnieren möchte, sollte es über Sky abschließen. Ein Jahr Preisstabilität bei 19,99€ und vor allem zwei lineare Sender, DAZN 1 & 2 über Sat. Keine Abhängigkeit zu den DAZN Servern!

  • NurEinSchelm NurEinSchelm (@NurEinSchelm) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Immerhin scheint es bei dir zu funktionieren, sky go funktioniert nicht wenn man eines von 50 Programmen installiert hat und einen eigenen user sollte man dafür auch anlegen...

  • sagichdir_net $name (@sagichdir_net) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Habe noch nie Sky gesehen. Du liebst Menschen mit Gehör aber auch nicht sonderlich. Ich erinnere mich an extrem fiese hochfrequenten Kopfwehtöne in Hyperland.

  • flowerman78 No Body (@flowerman78) berichtet

    @Fotoimaccer @SkyDeutschland Nein, hier der gleiche Mist...

  • oschinger2022 Sebastian Oschinger (@oschinger2022) berichtet

    @SkyDeutschland Auch meine Zeit ist begrenzt und mit Terminen gespickt. Aber es kann doch nicht wahr sein das man im Kundenservice am Telefon 60 Minuten vergebens in der Warteschleife hängt? Ich habe letzte Woche 3 mal angerufen. Das sage ich mit Absicht öffentlich!!

  • Bestia_Roja Luis (@Bestia_Roja) berichtet

    @SkyDeutschland Danke, aber nichts für ungut und da könnt ihr jetzt auch nichts für: Der "Service" da ist halt ein Witz. Ist ja nicht das erste Mal, dass man sich über #SkyTicket und #wowtv beschweren muss.

  • SopranoTobi Tobi Soprano 𝖁𝖋𝕭 (@SopranoTobi) berichtet

    Hey @SkyDeutschland ist das ein allgemeines Problem dass der Sender Bundesliga 4 HD nicht verfügbar ist? Möchte #VfBSGE in HD schauen

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, Ich habe es gestern stundenlang probiert, keine Chance. Das ist grottenschlechter Service

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland Nur unter uns: Es gelingt mir nicht, die Smartcard freizuschalten. Und nachdem ich alles versucht habe, rufe ich die Nummer an. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - vielleicht könnt ihr mir doch helfen.

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland @maacknificent1 seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, man kann es auch drei Stunden durchklingeln lassen, erreicht wird niemand. Irgendwann gibt man genervt auf, weil einen die Musik auf die Nerven geht. Unglaublicher Service!