Sky

Fällt Sky aus in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dortmund stammen von den Postleitzahlen 44309, 44289, 44357 und 44145.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dortmund und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 16:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund und Lünen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dortmund und in der Nähe von Orten:

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • Schummi181 J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Leute was zum teufel ist mit der Skyq App auf dem Apple TV 2021 los????? Die läuft seit 7 Wochen garnicht. Ist eure IT im Urlaub??? Ist das Problem bei Sky bekannt und wie lange dauert die stöhrung noch???Das ist echt peinlich!! Bitte Stellung zu nehmen!! !!!#skyservice #sky

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @SkyDeutschland Die #skyticket App auf AppleTV war ja schon immer miserabel - aber die neue Version hat eine unterirdische Usability. Kein vernünftiges vorspulen der Inhalte, unter Weiterschauen werden keine Serientitel angezeigt, zum Suchen muss man ganz nach unten etc.

  • xMatrixGamiingx xMatriixGamiingx (@xMatrixGamiingx) berichtet

    Gibt es eine Sky Alternative ? Ich hab vor 4 Monaten den Vertrag geändert und jetzt haben die zum 4. mal in Folge den falschen Betrag abgebucht jedes Mal hör ich ja Fehler dies das wir leiten es weiter und einen Monat später das gleiche.Dann lieber kein Sky mehr. @SkyDeutschland

  • J_Tisnerat John's Mind (@J_Tisnerat) berichtet

    @SkyDeutschland es ist ja schön das es ein apple tv #skyticket update gibt aber. Wtf habt ihr euch bei der Steuerung gedacht, vor und zurück Spulen ist grauenhaft. Und was viel schlimmer ist warum bekomme ich werbeung für irgendwelche Inhalte gezeigt die ich nicht sehen will?

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland Leute was zum teufel ist mit der Skyq App auf dem Apple TV 2021 los????? Die läuft seit 7 Wochen garnicht. Ist eure IT im Urlaub??? Ist das Problem bei Sky bekannt und wie lange dauert die stöhrung noch???Das ist echt peinlich!! Bitte Stellung zu nehmen!! !!!#skyservice #sky

  • efbeka Florian (@efbeka) berichtet

    @SkyDeutschland Frage zum Verständnis: Wie komme ich in der neuen Sky Ticket App auf dem Apple TV zu einer bestimmten Zeitmarke? Ich sehe nur die Optionen zum spulen und dachte wir hätten die VHS Zeiten hinter uns gelassen? 😳 In der alten App funktionierte das ohne Probleme.

  • LordofBoard Stax (@LordofBoard) berichtet

    @SGE_Gonzo @Caro_1894 @SkyDeutschland Das sind keine technischen Probleme oder Schrott Software wie bei Sky, sondern Gesetzeslage/Rechteinhaber

  • gamer384 Heisenberg (@gamer384) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Tag, wie lange wird es noch dauern bis man die Probleme der SkyQ App auf dem Apple TV 4K (2021) behoben hat und die App wieder vollständig nutzbar ist?

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @LordofBoard @Caro_1894 Dachte, nur @SkyDeutschland mit deren MurksGO wäre Mist?!

  • YenniverSays Jennifer (@YenniverSays) berichtet

    @DaPfaffe @SkyDeutschland Laut Sky Forum haben das Problem viele. Bin mal gespannt, wann es da eine Lösung gibt.