Fällt Sky aus in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dortmund stammen von den Postleitzahlen 44225 und 44357.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dortmund und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Internet (7%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund und Lünen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dortmund und in der Nähe von Orten:
-
J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen
@HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...
-
etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
-
DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
-
Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
-
Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jennifer (@YenniverSays) berichtet
@DaPfaffe @SkyDeutschland Laut Sky Forum haben das Problem viele. Bin mal gespannt, wann es da eine Lösung gibt.
-
Jonas Pfeifer (@jonaspfeifer) berichtet
@vzbv @vzhessen @SkyDeutschland Zwei mal wird für Sky Ticket abgebucht, kein Login wird erstellt, keine E-Mail zur Bestätigung (Spam geprüft). Ist man eigentlich nur noch von Laien und Räubern umgeben? #zinslosesdarlehen Wäre es umgekehrt wäre sofort #Inkasso am start.
-
John's Mind (@J_Tisnerat) berichtet
@SkyDeutschland es ist ja schön das es ein apple tv #skyticket update gibt aber. Wtf habt ihr euch bei der Steuerung gedacht, vor und zurück Spulen ist grauenhaft. Und was viel schlimmer ist warum bekomme ich werbeung für irgendwelche Inhalte gezeigt die ich nicht sehen will?
-
𝚌𝚒𝚖𝚎𝚗𝚐𝚘𝚣 ❥ (@otgoez) berichtet
Hallo! habe ein großes Problem mit euren Kundenservice!!! ICH BITTE UM RÜCKMELDUNG!! @SkyDeutschland
-
Julian 'Blade4fame' (@Blade4fame) berichtet
@SkyDeutschland Warum liefen die heutigen S.W.A.T. Folgen nur auf Englisch? Gab es da Probleme mit der Synchronisation (Auf Abruf auch nur auf Englisch)
-
POKALSIEGER 2021 🏆 🖤💛 👊🏼⚓🐝 (@Kuestenborusse) berichtet
@SkyDeutschland Verständlich und alles gut. Dachte nur das ein Fehler vorliegt!
-
NoSchoollikeOldschool (@AndiSel76) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Als ich 8 Jahre alt war habe ich mir jede Sendung von "Ein Colt für alle Fälle" am Nachmittag auf ZDF angesehen. Heute ein "Ein Colt für alle Fälle by Sky One mit "Rating 16 jahre" Lmao. Als nächstes kommt Captain Future ab 16.o. evtl.18? Langsam wird's echt ultra lächerlich!
-
Robin Hamann (@RobinHamann) berichtet
@SkyDeutschland wieso ist derzeit kein Login möglich. Ich möchte meine Abo kündigen aber ich kann mich nicht einloggen auf eurer Seite. Da kommt schon den ganzen Tag der selbe Fehler. Ich will nicht das mein Ticket verlängert wird, nur weil ich mich nicht einloggen konnte.
-
Evo2kTV (@Evo2kTV) berichtet
12 Jahre #Sky Kunde und ich soll bei einer Verlängerung 29,99€ zahlen +29€ Gebühr. Hätte ich nicht gekündigt, wären es 27,99€ geblieben. Wenn ich zurückdenke, was 2009 alles auf #SkySport lief und jetzt? Du bekommst immer weniger, musst aber immer mehr zahlen! @SkyDeutschland
-
Jonas Pfeifer (@jonaspfeifer) berichtet
@SkyDeutschland Toller Tip Christina, Eure Seite ist Down bzw. „Oh oh, da ist wohl was schiefgelaufen“. Morgen buche ich es via MasterCard zurück, mal sehen wie schnell der Service dann reagiert.