Sky

Fällt Sky aus in Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Detmold, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Detmold und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 23:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NasuaNasenbaer Nasenbär (@NasuaNasenbaer) berichtet

    @elhotzo @SkyDeutschland: "Miet mich!" Potentieller Sky-Nutzer: "Aber bekanntermaßen seid ihr ein unfähiger Saftladen voll unfähiger Vollhonks, seid in allem legendär scheiße und keinen Cent wert!" Sky: "Mach trotzdem!" Sky-Kunde: "Okay"... "Menno, Sky ist so scheiße!" Kein Mitleid 🤷

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @larsmichmal @SkyDeutschland Ist doch überall so, mehr Geld wollen aber weniger Service bieten. Das Fass mache ich jetzt aber mal lieber nicht auf. Viel Glück dann noch!

  • herr_benkert Herr Benkert (@herr_benkert) berichtet

    @wafebreaker @SkyDeutschland @alextv Wenn es sonst auch gut in den FAQs, Vertragsverwaltung und Co platziert ist, kein Problem. Und wer von sich und seinem Produkt überzeugt ist, hat auch nichts gegen einen blinkenden Button.

  • PatrickS_Blacky Patrick Seitz (@PatrickS_Blacky) berichtet

    @herr_benkert @SkyDeutschland @alextv Sämtliche wichtige Anlaufstellen, das Impressum, der Zugang zum Support etc. Stehen eigentlich bei allen Unternehmen in der Fußzeile. Ich würde das durchaus als seriöse Anlaufstelle bezeichnen....

  • larsmichmal Lars (@larsmichmal) berichtet

    @Kev48276441 @SkyDeutschland Ahh OK, dann kam bei Dir die Mail an. Bei mir leider nicht. Habe nun den Support angeschrieben und selbst von denen noch keine Eingangsbestätigung. Das interessante ist, dass ich mich bisher immer per PIN angemeldet habe. Die ließ sich aber nicht zurücksetzen - "Konto unbekannt"

  • Gar_nicht_da Amunet (@Gar_nicht_da) berichtet

    @alextv @SkyDeutschland Bei SkytoGo war das tatsächlich möglich, aber zufälligerweise hat die Seite nie funktioniert...

  • An0nymusChris Chris (@An0nymusChris) berichtet

    @kimfrd_x @SkySportsF1 @SkyDeutschland Der Witz ist der Handy Stream den ich jetzt Parallelen Aufgabe um nix zu verpassen hat 0 Probleme :)

  • mio2o76 mio2076 (@mio2o76) berichtet

    @SkyDeutschland am besten man streamt die kacke von euch einfach über dubiose Webseiten, wo man sich 100 Viren auf den PC holt, Hauptsache man muss sich nicht mit eurem Kundenservice auseinandersetzen. Was schlechteres hab ich noch nie gesehen #sky #skysport #verarsche

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @SkyDeutschland @NickEnzern Ihr Schweine!!! Ich versuche seit 3 Tagen über den Kundenservice euren Fehler zu korrigieren! Keine Chance! Schämt euch! Verpasse Wimbledon jetzt am 3. Tag in Folge. Da muss man eigentlich echt rechtlich gegen vorgehen

  • JimmyJimsen Jimmy Jimsen (@JimmyJimsen) berichtet

    @alextv @SkyDeutschland Bei clever fit is der Button da funktioniert aber nicht, habs an verschiedenen Tagen ein paar mal probiert, er zeig mir einfach nix an. Nervt mich sehr