Sky

Fällt Sky aus in Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Darmstadt stammen von den Postleitzahlen 64283.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Darmstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Darmstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Darmstadt, Hessen 12/10/2025 10:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main und Darmstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyDarmstadt TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Darmstadt und in der Nähe von Orten:

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @T1mberwoulf @Solid_Snail @SkyDeutschland Glaub das wird wieder so Fiasko wie bei WW 84 wo wir den Stream ewig später kriegen weil man ja denkt, hier könnte ab morgen wieder alles normal sein. JL war da anders weil er nie im Kino kommen sollte

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

  • JohnKommentaro Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.

  • deliciousimon Simon (@deliciousimon) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pkautz Paul Kautz (@pkautz) berichtet

    @eUndead666 @CuloBuster @SkyDeutschland Was ich sagen wollte: Ich kann die geundsätzlichen Beweggründe natürlich nachvollziehen. Aber gleichzeitig sind die Preise derart unverschämt, die Technik vorsintflutlich und der Service furchtbar, dass mir kein Szenario einfällt, in dem irgendwas Positives überwiegen würde.

  • DarkVamp76 DarkVa♏️p (@DarkVamp76) berichtet

    @Nerdpfleger @SkyDeutschland Gibt hunderte Fälle bereits. Wenn der Film HDR unterstützt und der Hintergrund (schwarze Ränder) direkt als SCHWARZ abgesprochen wird sollte es kein Problem sein. Bei alten TV Serien in SD ist dies aber oft nicht der Fall. Moderne neuere Oled steuern per Software gut gegen.

  • mnightbananas Philip (@mnightbananas) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland Sky ist auch so schon der mit Abstand kundenfeindlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!

  • Hans_Wurst01 Hans Wurst (@Hans_Wurst01) berichtet

    @devmann35 @SkySportDE @SkyDeutschland Der zahlende Kunde muss langsam herangeführt werden. Das darf man nicht überstürzen. Wer kennt noch Fußball bei Premiere? Echte Halbzeitanalysen, keine Sekunde Werbung. Auch keine "versehentliche".

  • famalgosner π (@famalgosner) berichtet

    @AmFiD @SkyDeutschland Für einen kostenlosen Service doch ganz okay. Oh.

  • Mr_dikeman Deichi (@Mr_dikeman) berichtet

    @Skyservice @SkySportDE @SkyDeutschland Kann doch nicht sein, dass man jedes Mal wenn man den Receiver anschaltet warten muss, bis der aktualisiert.. Unser Moment dauert jetzt übrigens schon knapp 1h. Und das gefühlt jedes 2. oder 3. Mal Es nervt... #sky #skydeutschland

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    @SkySportDE Wer glaubt diese Werbeeinblendungen wären "technische Fehler" von #Sky der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten können. @SkySportDE und @SkyDeutschland fahren gerade einen extrem harten Sparkurs und brauchen jeden €. Mein Abo läuft aus...Zum Glück

  • PeppyPeppsen Peppy Marquardt 🇪🇺 (@PeppyPeppsen) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland Ich tippe mal auf Fehler... Der Kommentator war auch nicht drauf vorbereitet...

  • Roobarb16 Roobarb (@Roobarb16) berichtet

    Sagt mal @SkyDeutschland, habt ihr komplett den Verstand verloren? Ich bezahle nicht seit Ewigkeiten eure Beiträge, um so ein Dreckswerbung zu sehen, die das Speil zur Nebensache ausblendet. Macht das NIE WIEDER! #S04BMG

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice Danke für die Rücknahme der angeblichen Kündigung. Erstaunlicherweise konnte nicht geklärt werden, wie es dazu gekommen ist und warum in der Kündigungsbestätigung ein willkürlich gewähltes Datum eingetragen wurde. Der Service bei @SkyDeutschland ist mittlerweile unterirdisch!