Sky

Fällt Sky aus in Dahn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Dahn, Rheinland-Pfalz 12/20/2025 07:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gandalf2685 Ukulele (@Gandalf2685) berichtet

    @SkyDeutschland sorry mein Fehler, tut mir leid.

  • annipokerface 𝓐𝓷𝓷𝓪 ✋🏻😛🤚🏻 (@annipokerface) berichtet

    @SkyDeutschland Neuerdings kann ich mich nicht mehr in meinen Accout einloggen. Jedes Mal heißt es, ich hätte meine PIN zu oft falsch eingegeben, was einfach nicht stimmt. Selbst zurücksetzen hilft nicht. Wie kann man das beheben?

  • Pillepoepp The D (@Pillepoepp) berichtet

    Kann es eigentlich sein, dass der #VfB gefühlt nur Freitags dort Sonntags spielt? Da kann ich mir das @SkyDeutschland - Abo halt auch langsam stecken...

  • moaxislaven m​​ax k𝑜.op (@moaxislaven) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist ich jetzt mit dem gerade erworbenen #skyticket-Ding BuLi nicht vom Android auf meinen Chromecast streamen?! Ganz ehrlich: Eure Apps sind so beschissen. Jedes Mal so eine scheiße. Jedes Mal. Jetzt sitz ich hier vor 4 Zoll, statt 40. W T F.

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    Der schlechteste Dienst aller Zeiten ist von @SkyDeutschland ... unglaublich wie unfähig dieser Kundendienst ist ! Ich habe mehrfach in den letzten Wochen gemeldet das meine Fernbedienung kaputt ist und ich ein Austausch brauche aber nichts passiert ! SETZEN 6 !!!

  • Mmlz10 Mmlz (@Mmlz10) berichtet

    @SkyDeutschland moin, sagt mal kann man den receiver inkl Festplatte gegen den neuen welcher hoffentlich ohne Festplatte auskommt austauschen? Das Ding macht mehr Probleme als dass ich es je nutzen würde...

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    Ich kann als Sky Kunde ja auf die Mediathek via Sky Go App zugreifen. Diese gibts aber nur noch auf dem Mobile Device? TV nur SkyGo und Select, bei beiden funktioniert meine Nummer nicht … @SkyDeutschland

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    @tomasfreres @SkyDeutschland Kleine „Ehrrettung“: Wenn man den Ton anpasst nachdem die App geschlossen ist und dann neu startet geht es jetzt. Wenn ich das aber während der Nutzung mache gibst Probleme. Da es ja für die App nie changelogs für die Updates gibt, weiß man halt nicht, was geändert wurde 🙃🥲

  • PaulM_FW Paul_M (@PaulM_FW) berichtet

    @SkyDeutschland Da spuckt die Seite einen Fehler

  • ChesterKimmi Daniel (@ChesterKimmi) berichtet

    @alextv Sky? Nein Danke! Kein anderes Unternehmen hat mitten in der Vertragslaufzeit einfach mal den Beitrag erhöht. Sky schon. Ein Anruf im Callcenter war schon fast Mobbing. "Haben Sie die AGBs nicht gelesen? Wie dürfen das!" Nie wieder @SkyDeutschland 🤮