Sky

Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 02:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund und Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bavariandreas BavariAndreas (@bavariandreas) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Ihr habt die Formel1 kaputt gemacht ihr dummen Idioten! Ich werd ganz sicher kein Scheiß Sky kaufen um Formel 1 zu schauen!

  • StefStef3 NefNaf🕳 (@StefStef3) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Habe mir gestern das erste mal Sky Ticket geholt um WW84 zu sehen. Fazit: Der allergrößte Dreck (nich der Film)! 720p STEREO?! und bei vielen Sachen Wasserzeichen. Dazu ist die ATV schon 2 mal abgestürzt. So ein Mist hab ich wirklich noch nie gesehen. Lächerlich.

  • yannis_ki yannis (@yannis_ki) berichtet

    @SkyDeutschland Bildprobleme bei #TSGWOB ? Fix das mal. Es nervt.

  • BVBEsperto Jens Friese (@BVBEsperto) berichtet

    @SkyDeutschland echt gut, kann mich nicht einloggen auf der Inet seite um #AEWRevolution zu bestellen, kundenservice sagt das die mich nicht freischalten können und verweisen mich auf eine TelNummer die mir sagt das ich den kundenservice anrufen soll. ne macht sinn.

  • KanedaShotaro6 Kaneda Shotaro (@KanedaShotaro6) berichtet

    So @SkyDeutschland, @SkySerien und @Skyservice. Es wird langsam Zeit, findet ihr nicht? #SnyderCut #ZackSnydersJusticeLeague

  • prod0487 Sebastian (@prod0487) berichtet

    @SkyDeutschland Da will ich als Neukunde meinen Sat-Receiver einrichten und was ist? Die Fernbedienung funktioniert nicht. Die Hotline wirft mich mit meinem Anliegen ohne menschlichen Kontakt raus + bei Whatsapp meldet sich keiner. Ich will den Receiver heute um 15.30 Uhr nutzen!

  • Manarms7 Man@arms (@Manarms7) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt bin ich aber Enttäuscht von euch! Will meine Kündigung freiwillig und ohne Callcenter von euch zurückziehen und das kostet jetzt auf einmal eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro! Das war doch sonst nie so! ☹

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @SkyDeutschland warum muss ich diesen ganzen Fußball kack abonnieren um die Formel serien zu gucken? Fußball geht mir am Arsch vorbei? Was soll der Mist.

  • fusisusa Susa (@fusisusa) berichtet

    Nach weiteren 14 Minuten Warten weiß ich nun dank eines gelangweilten Mitarbeiters von euch, dass ich keinen Anspruch auf ein funktionierendes #SkyGo habe, da ich dafür ja nichts bezahle. #wtf Geht endlich pleite, ey. Ihr könnt echt nix. #sky @SkySportDE @SkyDeutschland

  • einfachchris2 einfach.chris (@einfachchris2) berichtet

    @ropietsch @SkySportDE @SkyDeutschland Besonders schlimm weil zb dazn zeigt wie es gehen kann.