Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund und Dortmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:
-
H. Odens AG
(@19Rhyno04) berichtet
von
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE
-
Jens Adden
(@JensAdden) berichtet
von
Schwerte, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe
-
DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
-
Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
-
Oliver Kelch 🇺🇦
(@KwieKelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.
-
Dirk Lange
(@DirkLange17) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
-
Punkrock-Nik
(@nikfsninety8) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC
-
etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten für WM Boykott in Katar!!
(@schortyxxxl) berichtet
@SPORT1 Bald wohl auch ohne deutsche Zuschauer!! Kein Rennen mehr in Deutschland kein deutscher Fahrer mehr. Und der deutsche Zuschauer zahlt es im Bezahlfernsehen?? Warum zahlt @SkyDeutschland noch für diesen Mist ??
-
Friedrich v. Roesgen
(@Frvr) berichtet
@patnica01 @SkyDeutschland scheint ein klassisches UX-Design Problem zu sein. Löse ich gerne für euch! @SkyDeutschland
-
Mircinho
(@mircinho) berichtet
@torflusterer @SkySportDE @SkyDeutschland Also in der „Schweizer“ Sky App kann man sämtliche Spiele Re-live sehen. Das geht in DE nicht? Da werdet ihr vom Preis und Service schon komplett verarscht.
-
Stephan Wahmes
(@wettergott24) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Axel, das gleiche Problem bzw Fehlermeldung 11010.
-
CARESO
(@caresodubz) berichtet
@SkyDeutschland Das Problem ist das erstmal da steht ich soll den Home-Button drücken wenn der Bildschirm schwarz wird (bis er schwarz wird dauert es schon ewig) dann tuh ich das, er fährt neu hoch und dasselbe steht wieder da, nach dem zweiten mal geht’s meistens
-
vitox
(@vitox_1) berichtet
@SkyDeutschland Die Konferenz wird auf dem Receiver nicht auf Abruf sondern nur im regulären Programm angezeigt. D.h. sie kommt irgendwann nachts, ich könnte sie aufnehmen. Aber das Thema ist ja, dass sie während der Spiele mit Fehlermeldung nicht anzeigbare war.
-
fabian wohlgemuth (he/him)
(@wohfab) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D
-
René
(@reneslegacy) berichtet
@SkyDeutschland @DAZN_DE Freunde, was kann ich denn machen wenn ich DAZN über Sky hinzu buchen möchte aber schon mal mit meiner Email Adresse DAZN Kunde war? Ich bekomme die Meldung das Angebot sei nur für DAZN Neukunden.
-
Jan Bux
(@NadelspieIer) berichtet
Ich werde es nie verstehen, wie man bei einer Konferenzschaltung, bei der VAR-Kontrolle bleibt anstatt ein laufendes Spiel zu zeigen. @SkyDeutschland @SkySportDE
-
Salzbecken
(@salzbecken) berichtet
@SkyDeutschland Hab ich bringt nur nix Problem besteht weiter. 1. Hilfe Center bringt nix 2.Mitarbeiter an die Strippe zu kriegen extreme schwer und die haben auch keine Ahnung wie man es behebt