Sky

Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/21/2025 07:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerne TV
GermanyLünen TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyLünen TV
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @ursusadulans @SkyDeutschland Ja…unter anderem 😑 kannst du dich wieder einloggen?

  • KevSaettler PringlesonFire (@KevSaettler) berichtet

    @Flaggon2 @Sasou72315435 @SkyDeutschland Schau mal im Link der sich dadurch öffnet nach einem "//" & lösch ein "/" aus dem Link. Nach einem reload sollte das Problem behoben sein.

  • fernfunker Fernfunker  (@fernfunker) berichtet

    @SkyDeutschland @SDittl "Wow", ist dieser Support unflexibel. Auf wow wird dasselbe übertragen, wie im normalen TV. 4 Feeds auf Sport 2-5 und die konferenh auf 1. Mehr gibt es nicht bei Sky! (auch nicht bei wow) Diese Antwort wäre nicht schwer gewesen, lieber Sky Support. #KundenhelfenKunden

  • TJgoFresh T_J (@TJgoFresh) berichtet

    @SkyDeutschland @simonsays_95 NEIN AUF DIESER DUMMEN SEITE FINDET MAN KEINE DRECKSHILFE. ICH VERSUCHE SEIT NUN 5H IRGENDWAS ZURÜCK ZU SETZEN. ABER DER DRECKSALDEN BIETET NICHTMAL SUPPORT

  • kampmanovic Marco Kampmanovíč (@kampmanovic) berichtet

    @SkyDeutschland @schwarzundblau Über @Skyservice das Problem zu lösen geht auch nicht?

  • LarsenSieDas LarsenSieDas (@LarsenSieDas) berichtet

    @SkyDeutschland @NickEnzern Verdammter Laden. Was für ein Mist. Über den Chat niemand erreichbar und die Hilfeanfragen werden vermutlich einmal im Quartal geprüft.

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @SkyDeutschland Es geht hier ja auch nicht nur um WOW, sondern grundsätzlich um Den Umgang von @SkySportDE mir den Live-Rechten. Verhält sich für die Sport-Abos genauso - ist halt nur so, dass ich über WOW gebucht habe, ändert aber nichts am Problem der eingeschränkten Rechtenutzung.

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @SkyDeutschland @NickEnzern Ihr Schweine!!! Ich versuche seit 3 Tagen über den Kundenservice euren Fehler zu korrigieren! Keine Chance! Schämt euch! Verpasse Wimbledon jetzt am 3. Tag in Folge. Da muss man eigentlich echt rechtlich gegen vorgehen

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

  • ursusadulans laura (@ursusadulans) berichtet

    @Ole_TheOle_Ole @SkyDeutschland Hey, hattest du gestern auch das Problem, dass man dir eine Mail gesendet hat, dass du deine Email Adresse nochmal bestätigen sollst?