Sky

Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/16/2025 04:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerne TV
GermanyLünen TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyLünen TV
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦 (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @CathGisl @dfbschi @SkyDeutschland Bei mir gabs keine, muss jetzt die 29 Euro zahlen obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe. Seid vorsichtig mit der Hotline dort. Schliesst nur was ab, oder fragt nach wenn ihr es schriftlich belegen könnt.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Meine Güte @SkyDeutschland was ist denn auf #Sky Stream schon wieder los? Es lässt sich kaum noch ein Programm laden. Langsam hab ich die Schnauze voll!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Nächstes Problem! Während ich Wer wird Millionär schaue, geht das Bild weg und nach dem Jugendschutz Code wird gefragt. Ich habe den Jugendschutz komplett abgeschaltet. Wie kann das passieren??? Ich zahle 65 Euro im Monat Leute. Bekommt die Scheisse endlich in Griff! #sky

  • nikfsninety8 Punkrock-Nik (@nikfsninety8) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @SkyDeutschland ich bekomme auch keinerlei Unterstützung Habt ihr kein Social Media Team die Beschwerden und auch noch öffentlich, bearbeiten? also wir dürfen nicht nach hause bevor nicht alle öffentlichen Reklamationen bearbeitet sind

  • mgoec 〽️. Knight (@mgoec) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Go mal wieder mit Fehlercode 38340. iPhone und iPad. Stark - Ticket geht ohne Probleme. Bitte prüft dies doch mal. Ist schon nett wenn man bezahlte Leistungspakete auch nutzen könnte.

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • Leer_er ♥ ☮ 😊 (@Leer_er) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland seit 4 Wochen trotz Gerätetausch kein Sky, zahle trotzdem. Hier wird nicht geholfen. Der Vor-Ort-Service ruft nicht zurück und man erreicht da keinen. Das Euch Kunden scheißegal sind, weiß ich ja. Aber so? Kulanz? Nein. Leute, gebt Sky keine Chance!

  • harlekingz harlekingz (@harlekingz) berichtet

    Ich habe letzten Monat @SkyDeutschland nach gut 15 Jahren gekündigt. Musste zum Schluss zwar nur noch gut 25 Euro zahlen, aber die Qualität (besonders beim Streamen) ist grenzwertig. Heute kam ein Angebot um mich zurückzugewinnen - 47,50€ 😭 Voll günstig aber. Nein, nie wieder!

  • Sportnerd83 FC-Hexe📚🎼🥅 (@Sportnerd83) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Service ist eine absolute Frechheit. 🤬 Habe nun über eine Halbe Stunde in der Warteschleife gehangen und statt endlich mal zu einem Mitarbeiter durch gestellt zu werden, fliege ich aus der Leitung. 🤮

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @Souldoc666 @zoolander0204 @SkyDeutschland Vor ein paar Tagen kam eine entsprechende Email. Ich weinatüelich nicht, ob jeder Kunde eine bekommen hat...

  • hoesijkg Hoesi (@hoesijkg) berichtet

    2020 hält eben alles bereit: Auch, dass diesmal #dazn das Problem darstellt und nicht #SkyTicket #BSCBVB @DAZN_DE @SkyDeutschland

  • CB_0787 CovfeveToGo (@CB_0787) berichtet

    Hey @SkyDeutschland . Ihr habt mein Kundenkonto gesperrt und mir geschrieben, ich solle mich an euch wenden. Über das Kundenformular. Dafür muss ich mich einloggen - und das geht nur mit Kundenkonto. Das ist aber gesperrt. Könnt ihr mir hier helfen?