Sky

Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 21:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund TV
GermanyHerne TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Nächstes Problem! Während ich Wer wird Millionär schaue, geht das Bild weg und nach dem Jugendschutz Code wird gefragt. Ich habe den Jugendschutz komplett abgeschaltet. Wie kann das passieren??? Ich zahle 65 Euro im Monat Leute. Bekommt die Scheisse endlich in Griff! #sky

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • DirkLange17 Dirk Lange (@DirkLange17) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • nikfsninety8 Punkrock-Nik (@nikfsninety8) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦 (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @CathGisl @dfbschi @SkyDeutschland Bei mir gabs keine, muss jetzt die 29 Euro zahlen obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe. Seid vorsichtig mit der Hotline dort. Schliesst nur was ab, oder fragt nach wenn ihr es schriftlich belegen könnt.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Meine Güte @SkyDeutschland was ist denn auf #Sky Stream schon wieder los? Es lässt sich kaum noch ein Programm laden. Langsam hab ich die Schnauze voll!

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HardCore1985 Hardcore1985 (@HardCore1985) berichtet

    @SkyDeutschland Inzwischen ist der Fehler von selbst verschwunden. Was auch immer das war. Danke :)

  • _Cloud_buster_ 🎩 Cloudbuster 🎩 (@_Cloud_buster_) berichtet

    Da holt man sich extra @SkyDeutschland Ticket um Justice League zu schauen und dann klappt der Player nicht. Der Support erklärt einem man müsste sämtliche Files löschen so das nur noch die Verknüpfung da ist und wundert sich dann das es nicht mehr läuft. Das tut weh. 🙈

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!

  • TheBoosterLP TheBoosterLP (@TheBoosterLP) berichtet

    @SkyDeutschland muss die Werbung immer mitten im Spiel sein es nervt wofür bezahlt man denn so viel Geld ich möchte das Spiel auf meinem Fernseher voll sehen und nicht nur zu 3/4.

  • tokenoffensive Pat 🙈🌈 (@tokenoffensive) berichtet

    @timozzz_ @SkyDeutschland Ich hatte mir sky noch nie Probleme. Und das seit nun mehr als 5 Jahren. Sehr komisch

  • massegott Massegott (@massegott) berichtet

    @SkyDeutschland In meinem SkyGo-Account ist derzeit nachweislich niemand eingeloggt & ich habe noch 2 Geräteplätze frei. Kann mich trotzdem mit meinem Iphone in der SkyGo-App nicht einloggen & Leipzig vs. Bayern schauen. Fehlermeldung „du verwendest bereits die maximale..“ HILFE

  • Katanchaan Katanchaan (@Katanchaan) berichtet

    @SkyDeutschland Leider kann ich mich neuerdings trotz richtiger PIN nicht mehr einloggen. Selbst ein Zurücksetzen der PIN ist nicht möglich, trotz richtiger Angaben. Die PIN ist einheitlich zur Jugendschutzpin. Im Februar war das Einloggen und Zurücksetzen noch problemlos möglich.

  • vuqe_reapz Gordon🦥(юлия love acc) (@vuqe_reapz) berichtet

    jujge ich kann mein sky ticket nicht kp eigen weil ich nicht mekne kunden nummer habe und meine pin ist angeblich falsch also kann ich mich nicht mal anmelden 🤡 @SkyDeutschland

  • timozzz_ Timo (@timozzz_) berichtet

    @SkyDeutschland arbeiten bei euch nur geistig eingeschränkte, oder wieso läuft nie etwas bei euch rund????

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die Rückmeldung, nein der Fehler lag nicht bei mir (Sky versucht generell immer es dem Kunden in die Schuhe zu schieben), sondern mal wieder am „tollen“ Sky Receiver bzw an der Software. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen waren plötzlich alle Sender da