Sky

Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 09:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund und Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

  • JensAdden Jens Adden (@JensAdden) berichtet von Schwerte, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tom87422205 Sklave Tom (Eigentum von Herrin Elli) (@Tom87422205) berichtet

    @FinDHerrin_Elli @SkyDeutschland Technische Fehler passieren aber auch immer wenn man sie am wenigsten brauchen kann..... Und so viel Geld zu Verlagen ist eigentlich auch eine Frechheit.

  • __Eule__ Eule (@__Eule__) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland! Streaming Fehler 17c.1 auf dem Tablet und an der Sky Go App am LG TV geht auch nix. Wofür zahle ich nochmal das ganze Geld? Um keine F1 gucken zu können, wenn nur ihr es zeigt? Ein Wahnsinn!

  • ThreeTwoOne___ ThreeTwoOne___ (@ThreeTwoOne___) berichtet

    @SkyDeutschland Fix einen VPN Anbieter holen (z.B. NordVPN). Österreich als VPN auswählen. ServusTV schauen.

  • danielprz80 Dani_Perez (@danielprz80) berichtet

    @FFelixban @SkyDeutschland Ich dachte, es wäre mein Problem, aber ich sehe, dass es nicht so ist. 🤦

  • Andreas54362069 Andreas.S (@Andreas54362069) berichtet

    @SkyDeutschland Vielleicht können wir kurz eine Rückmeldung bekommen, ob es noch lange dauert bis das Problem behoben ist? Danke

  • bigwebwasher Alex (@bigwebwasher) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bezahle 30€ im Monat für 95% (für mich) sinnlosen Sport und dann funktioniert das was ich sehen möchte nicht. Zum Glück habt ihr Exklusivrechte gekauft, sonst wäre ich sowas von kein Kunde von euch… Wo bekomme ich mein Geld zurück?

  • LZRRacer81 Ingmar (@LZRRacer81) berichtet

    @SkyDeutschland Achso @SkyDeutschland, wenigstens die Werbung läuft ohne Probleme...

  • bilbobeuli Maxi (@bilbobeuli) berichtet

    @SkyDeutschland So viel Geld verlangen und dann nichts auf die Reihe bekommen? Wofür bezahle ich für Sky F1 wenn ichs nicht mal gucken kann? Wenns ne Alternative gäbe wäre das kein Problem aber ihr musstet ja alles ruinieren ;)

  • JamarleyTwitch Jamarley (@JamarleyTwitch) berichtet

    @SkyDeutschland Und jetzt dann noch beim F1 Quali eine Störung? Sag mal, wieso kriegt es jeder drittklassige Service hin Livestreams zu schalten und ihr seid dazu einfach nicht in der Lage? Absolut inakzeptabel und sollte das so weiter gehen kündige ich mein Abo, ganz einfach. Drecksladen.

  • zerr3x zerr3x_RL (@zerr3x) berichtet

    @SkyDeutschland gebt mal gas, möchte wenigstens noch Q2 und Q3 mitbekommen. Ihr seid so lächerlich, immer Werbung schalten, obwohl man schon bezahlt und dann auch noch solche Fehler, damit man die Sachen nicht gucken kann, die man gucken möchte...