Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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TV (77%)
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Internet (13%)
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Totaler Absturz (7%)
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E-mail (2%)
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Wi-fi (1%)
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Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen und Dortmund.
| City | Problem Type | Report Time |
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Community-Diskussion
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Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:
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Dirk Lange
(@DirkLange17) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
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DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
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etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
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Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
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H. Odens AG
(@19Rhyno04) berichtet
von
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE
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Oliver Kelch 🇺🇦
(@KwieKelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.
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Jens Adden
(@JensAdden) berichtet
von
Schwerte, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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BananenIphone
(@BananenIphone) berichtet
@Sanni1981 @SkyDeutschland Peinlicher Mist. Unfassbar.
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Falsche9
(@Falsche9_) berichtet
@SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus
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f@ctch3ck
(@fctch3ck1) berichtet
@ChriWi07 Ich mache mit, wenn ich den nächsten coldcall Werbeanruf von @SkyDeutschland bekomme, während gleichzeitig deren Kettenhunde versuchen mir ans Beim zu pissen wg. eines angeblich bestellten (nicht!) und nie gelieferten Receivers aus 2013.
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Daniel Deppisch
(@DanielDeppisch) berichtet
@SkyDeutschland Mein Paramount+ spielt keine Inhalte ab. Menüs usw funktionieren alle, beim Abspielen kommt ein ewiges Ladesymbol. Problem tritt auf 2 SkyQ-Receivern auf, im PC Browser aber nicht. Ideen?
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Chris Sandwich.
(@chris_sandwich) berichtet
@SkyDeutschland warum gibt es keine Untertitel unter den italienischen Teilen der englischen Version von White Lotus auf "wow"? Sehr nervig und kein guter Service.
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Bastian Krickow
(@BKrnk) berichtet
@SkyDeutschland Guten Abend. Ich habe mich heute an den Support gewandt und bin mal auf die Antwort gespannt. Vielen Dank noch mal für die Verlinkung der Hilfe Artikel
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Karl Lauer
(@karllauer) berichtet
@SkyDeutschland Habt ihr gerade Probleme beim registrieren/aktivieren eines neuen Accounts? SkyQ Box heute gekommen, aber die Seiten bei euch laden nicht und geben mir ständig entweder "Wartung" oder Timeout aus. Der Rest vom Internet scheint normal zu laufen.
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Johannes Zahn
(@JohannesZahn77) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, wie kann es eigentlich sein, dass ihr es seit Sonntag Abend nicht gebacken bekommt, uns eure Privatsender auf die Mattscheibe zu bringen? Von eurem Support hört man auch nichts mehr. Aber Hauptsache, das Geld fließt... #binsauer
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SqUaReMiLe🏴
(@SqUaReMiLe_UK) berichtet
@SkyDeutschland WARUM WERDE ICH AM TELEFON VON EINEM MITARBEITER BESCHIMPFT? SO ETWAS UNGLAUBLICHES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!! SEIT ÜBER 7 JAHREN KUNDE BEI EUCH, JEDEN MONTAG ZAHLEN WIR RUND 100.- UND BEI PROBLEMEN WERDE ICH AM TELEFON BESCHIMFT? GEHTS EUCH EIGENTLICH NOCH!
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Stardog
(@stardog_c) berichtet
@WOWTVDE @SkyDeutschland Ist es bei Ihnen normal, dass man als zahlender Kunde keine Antwort auf eine Anfrage bekommt?