Fällt Sky aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:
-
etekCobra
(@EtekNils) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!
-
H. Odens AG
(@19Rhyno04) berichtet
von
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE
-
Oliver Kelch 🇺🇦
(@KwieKelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.
-
DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
-
Dirk Lange
(@DirkLange17) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Da zahlt man für @SkyDeutschland ein Schweine Moos und hat vor jeder Folge einer Serie 1 1/2 Minuten Werbung…nervt! #sky
-
Jens Adden
(@JensAdden) berichtet
von
Schwerte, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo. Seit drei Tagen kommt der Fehlercode 102070 mit dem Hinweis mein Abo zu erweitern. Hinweis des Chatpartners im Sky-App war dass das Problem bekannt ist und in den nächsten 24 h gelöst wird. Leider immer noch da und ich kann nichts gucken. Bitte um Hilfe
-
Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
-
Punkrock-Nik
(@nikfsninety8) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC
-
Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@CathGisl @dfbschi @SkyDeutschland Bei mir gabs keine, muss jetzt die 29 Euro zahlen obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe. Seid vorsichtig mit der Hotline dort. Schliesst nur was ab, oder fragt nach wenn ihr es schriftlich belegen könnt.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DAVINCI
(@davinciyoutube) berichtet
@endeka86 @SkyDeutschland @SkySportDE Zum kotzen! Kundenzufriedenheit kannten die nie, wenigstens ein Rabatt wäre mal cool gewesen.
-
Martin
(@Martin77R) berichtet
@SkyDeutschland ich habe permanent den Fehler 16120! Internet geht, Updates sind gemacht usw. Amazon Prime funktioniert - wie alle anderen Stream-Angebote auch. Nur@ihr bekommt das nicht hin!!!!😡😡😡
-
schwabenpfeil
(@georgemoissidis) berichtet
@thisiskritz @SkyDeutschland Dann muss man sich zusammenschließen und teilen. Du kannst ja Sky auf fünf Geräten sehen... wenn es mal stabil funktioniert, nicht ständig abstürzt und man nicht Geräte abmelden muss, die man erst einen Monat später wieder anmelden kann. Was eine Riesensauerei ist...
-
harlekingz
(@harlekingz) berichtet
Ich habe letzten Monat @SkyDeutschland nach gut 15 Jahren gekündigt. Musste zum Schluss zwar nur noch gut 25 Euro zahlen, aber die Qualität (besonders beim Streamen) ist grenzwertig. Heute kam ein Angebot um mich zurückzugewinnen - 47,50€ 😭 Voll günstig aber. Nein, nie wieder!
-
AdmiralZhengHe
(@ZhengHeAdmiral) berichtet
@Souldoc666 @zoolander0204 @SkyDeutschland Vor ein paar Tagen kam eine entsprechende Email. Ich weinatüelich nicht, ob jeder Kunde eine bekommen hat...
-
Larshausen
(@Big16Lars) berichtet
Hat sonst noch jemand Probleme bei @SkyDeutschland #ChampionsLeague
-
Gerichshainer
(@ThomasThomas68) berichtet
@sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Das Problem liegt nicht bei Sky sondern beim Kabelbetreiber oder bei deinem Gerät 🙏🏻
-
vacilar
(@vacilar) berichtet
@thisiskritz @SkyDeutschland Schriftliche Bestätigung gibt es fast nie, in den meisten Fällen wird nicht mal umgesetzt was vereinbart wurde. Es hilft nur Kündigung und Widerruf.
-
Volker, #stayathome
(@Souldoc666) berichtet
@Robben25052013 @Skyservice @SkyDeutschland Langsam wurde ich echt nervös :-)
-
Oli Meier
(@OliMeierhh) berichtet
@SkyDeutschland seit über 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon. RESPEKT. Was für ein geiler Service.