Sky

Fällt Sky aus in Burrweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burrweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burrweiler und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Burrweiler, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 20:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jindujune Pascal | パスカル (@Jindujune) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Ich nutze nur drei von meinen maximal 5 Geräten. Sollte dieses Problem also eigentlich gar nicht geben 🤷🏻

  • AboutTeD9 TeD (@AboutTeD9) berichtet

    @JaNN_1996_ @SkyDeutschland Ach du scheisse ! Das wusste ich nicht! Mega das er trotzdem weitermachen darf und auch macht! Mein Fehler @SkyDeutschland

  • rantenderlord Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet

    @grinsecatz @theveganunity @SkyDeutschland Ich nutze ein fucking Chromebook - ik, dass das datenseitig aufgrund von google kritisch ist - und kann diesen Service nicht nutzen, da die App nicht funktioniert und im Browser kann ich es nicht ausführen...was für ein Shitfest Sky damit abliefert und dann wundern, wenn

  • NiklvsG NiklvsG (@NiklvsG) berichtet

    des kann nicht sein das prime video, netflix und yt premium zusammen weniger kosten als sky aber @SkyDeutschland einen trotzdem mit Werbung ohne ende zuscheißt ihr verdammten mülleimer wofür zahl ich die scheiße überhaupt

  • DerMotzmichel Der Motzmichel ist Demokrat & Antifaschist (@DerMotzmichel) berichtet

    @tweetbarth @SkyDeutschland @QuatschComedy Mist. Du bist ja Veganer, oder? Ganz vergessen. Okay, dann gehen wir ins Swing Kitchen. Auch gleich um die Ecke ... ;-)

  • malwina_anna Malwina Anna (@malwina_anna) berichtet

    @SkyDeutschland warum ist eure App ein absoluter Horror ? Mindestens drei mal am Tag gibt es einen Fehler. Die Wiedergabe wird unterbrochen, die Sprache wird ständig verstellt, sobald man die App verlässt, stirbt das System direkt. Wollt ihr eigentlich so schlecht sein?

  • BaphiTheOld Tim (@BaphiTheOld) berichtet

    @GMaxee @HaloTheSeries @SkyDeutschland Sky ist der letzte Schund, war damals nur da um Game of Thrones zu suchten, dann direkt wieder gecancelt, die App, egal wo man sie installiert ist richtig mies programmiert. Nie wieder Sky.

  • kolaente kolaente (@kolaente) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich versuche, euch über das Kontaktformular zu kontaktieren, bekomme ich ein "Das hat nicht funktioniert", wenn ich es mit dem Livechat probiere, geht die gesamte Seite kaputt (ein Haufen Fehlermeldungen in der Browserkonsole). Wo kann ich euch schreiben?

  • sxlverlou 🔱 L I O B A 🔱 (@sxlverlou) berichtet

    @sweetcreateure @SkyDeutschland ey ohne Witz, statt dass sie das mal iwo merklich Kennzeichen 😒 das macht mich richtig sauer. Von allen Anbietern ist sky der teuerste, obwohl man nicht mal alle Programme schauen kann und die gesamte Benutzeroberfläche einfach scheiße ist. Gott ey

  • Adler78 Kai D. #Ichbleibe (@Adler78) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Antwort. Die Schritte bis zum in Anspruch nehmen des Vor Ort Service habe ich allesamt bereits ausschließen können. Ich warte nun noch etwas ab. Kann als Workaround auf die SD Sender zugreifen bzw. die Mediatheken