Sky

Fällt Sky aus in Bürgstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bürgstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bürgstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bürgstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/07/2025 05:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (9%)

    Internet (9%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice Danke für die Rücknahme der angeblichen Kündigung. Erstaunlicherweise konnte nicht geklärt werden, wie es dazu gekommen ist und warum in der Kündigungsbestätigung ein willkürlich gewähltes Datum eingetragen wurde. Der Service bei @SkyDeutschland ist mittlerweile unterirdisch!

  • Fussellol Justus (@Fussellol) berichtet

    @SkyDeutschland Einen Service der Vorher für 7,99€ Monatlich Angeboten wurde jetzt für 17,50€ über 12 Monate anbieten. NUR BEI SKY

  • Rihnolps rihnooo (@Rihnolps) berichtet

    @SkyDeutschland absolute frechheite während der quali werbung zu schlaten! Ekelhaft nie mehr sky

  • sasherten Sascha A. Schmidt (@sasherten) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo und Danke für die AW. 40€ inkl. UHD ginge ja noch, aber 30Euro zahlen das ich Kunde bleibe, Was ist das für Kundenservice? Bei keinem Anbieter den ich kenne bezahlt man für einen Tarifwechsel oder Rücknahme der Kündigung. Safedesk geht anders...

  • sasherten Sascha A. Schmidt (@sasherten) berichtet

    Hab ja @SkyDeutschland gekündigt, Angebot App und Schrift nen Witz. Ohne Kids und UHD 40€. mit UHD also 45€ plus 29€ Tarifwechselgebühr. Kunde bleiben und 30€ dafür zahlen, is klar. Heute Servicecall, gleiches Angebot und ja die Gebühr muss man bezahlen. So wird das nichts...

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland Auszug DM: "Du kannst mir keinen Beleg dafür liefern (...), dementsprechend dürfte ich (...) ja davon ausgehen, dass du eine Kündigung wolltest, nun aber zurück rudern möchtest. Im Nachgang dann noch "schwachen Service" zu schreiben (...) finde ich unangemessen.

  • mnightbananas Philip (@mnightbananas) berichtet

    @GNetzer @SkyDeutschland Sky ist auch so schon der mit Abstand kundenfeindlichste Anbieter. Wenn ich bei Sky Go einen Film, eine Serie oder eine Sportübertragung starten will, werde ich erstmal gezwungen mir 3 Spots anzuschauen. Wtf? Ich zahl doch schon für den Bums!

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @SkyDeutschland Bin Neukunde seit dieser Woche, F1 & Entertain für 25€. Jetzt fehlt meinem Sohn aber der angegebene Carton Network Sender. Was muss ich tun?

  • Hans_Wurst01 Hans Wurst (@Hans_Wurst01) berichtet

    @devmann35 @SkySportDE @SkyDeutschland Der zahlende Kunde muss langsam herangeführt werden. Das darf man nicht überstürzen. Wer kennt noch Fußball bei Premiere? Echte Halbzeitanalysen, keine Sekunde Werbung. Auch keine "versehentliche".

  • famalgosner π (@famalgosner) berichtet

    @AmFiD @SkyDeutschland Für einen kostenlosen Service doch ganz okay. Oh.