Sky

Fällt Sky aus in Büren, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büren und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Büren, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/28/2025 11:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Büren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büren und in der Nähe von Orten:

  • BudPyrmont Bud Pyrmont (@BudPyrmont) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

    "Lieber xxx. Viel Spaß mit Deinen Highlights im September." Danke @SkyDeutschland. Doof nur, dass ich GOTT SEI DANK kein #Sky Kunde mehr bin. Bei dem Laden weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Amateure!

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Matze12968399 Mat_ze (@Matze12968399) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland ich habe einen neuen Kunden geworben und dieser hat die angemeldeten Payback Punkte nicht erhalten. Mehrmalige Anrufe beim Service liefen ins leere. Warum? Das ist frech. Könnt ihr das Problem aus der Welt schaffen?

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland Wird denn an dem Problem gearbeitet? Seit 4 Wochen läuft die App garnicht? Ist das Problem bei Sky bekannt?

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @SkyDeutschland Die #skyticket App auf AppleTV war ja schon immer miserabel - aber die neue Version hat eine unterirdische Usability. Kein vernünftiges vorspulen der Inhalte, unter Weiterschauen werden keine Serientitel angezeigt, zum Suchen muss man ganz nach unten etc.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @SkyDeutschland #SkyTicket macht absolut keinen Bock! Seit Ende 2020 kein Kunde mehr und heute fällt euch ein die Dezember Rechnung mal abzubuchen…

  • oderdani Dani Oder (@oderdani) berichtet

    @skysportformel1 Euer UHD-Splitscreen funktioniert nicht. Behebt ihr dass, oder muss ich auf HD Umschalten um den Kommentatoren folgen zu können? @SkyDeutschland @Sky_SaschaR

  • charlylongin Miri (@charlylongin) berichtet

    @SkyDeutschland Achso ja, und der Fehler blieb bis mindestens 22 Uhr bestehen, da hab ich dann aufgegeben und umgeschaltet.

  • Matze12968399 Mat_ze (@Matze12968399) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe einen neuen Kunden geworben und dieser hat die angemeldeten Payback Punkte nicht erhalten. Mehrmalige Anrufe beim Service liefen ins leere. Warum? Das ist frech. Könnt ihr das Problem aus der Welt schaffen?

  • efbeka Florian (@efbeka) berichtet

    @SkyDeutschland Frage zum Verständnis: Wie komme ich in der neuen Sky Ticket App auf dem Apple TV zu einer bestimmten Zeitmarke? Ich sehe nur die Optionen zum spulen und dachte wir hätten die VHS Zeiten hinter uns gelassen? 😳 In der alten App funktionierte das ohne Probleme.

  • AndiSel76 NoSchoollikeOldschool (@AndiSel76) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Als ich 8 Jahre alt war Habe ich mir jede Sendung von "Ein Colt für alle Fälle" am Nachmittag auf ZDF angesehen. Heute ein "Ein Colt für alle Fälle by Sky One mit "Rating 16 jahre" Lmao. Als nächstes kommt Captain Future ab 16.o. evtl.18? Langsam wird's echt ultra lächerlich!

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland Leute was zum teufel ist mit der Skyq App auf dem Apple TV 2021 los????? Die läuft seit 7 Wochen garnicht. Ist eure IT im Urlaub??? Ist das Problem bei Sky bekannt und wie lange dauert die stöhrung noch???Das ist echt peinlich!! Bitte Stellung zu nehmen!! !!!#skyservice #sky