Sky

Fällt Sky aus in Büren, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büren und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Büren, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/05/2025 21:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (11%)

    Internet (11%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Büren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büren und in der Nähe von Orten:

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

  • BudPyrmont Bud Pyrmont (@BudPyrmont) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

    "Lieber xxx. Viel Spaß mit Deinen Highlights im September." Danke @SkyDeutschland. Doof nur, dass ich GOTT SEI DANK kein #Sky Kunde mehr bin. Bei dem Laden weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Amateure!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PilotAlex_ ALEX (@PilotAlex_) berichtet

    @SkyDeutschland Was ist schon wieder mit dem Login los. Es wird mir immer nur angezeigt, dass meine Daten nicht im System sind. Folglich kann ich mich nirgendwo einloggen oder meine Pin ändern. Was ist da los?

  • AyatoSTMPD Koray ➕✖ (@AyatoSTMPD) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mir mal bitte wie ich eine Nachricht schreiben soll wenn eure Login-Seite staendig down ist. Ist nicht das erste mal dass ich mich nicht einloggen kann

  • martl117 Martl (@martl117) berichtet

    @SkyDeutschland ich kann mich nicht mehr auf Sky bzw Sky go anmelden. Sobald ich mich anmelden will sagt er dass ich einen Sky Pin einrichten soll. Ich kann auch einen Temporären Pin anfordern, dann aber nicht weiter. Da er dann meine KN nicht mehr erkennt.

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @be_a_queen @SkyDeutschland War sicher der gleiche idiot, der die Navigation in der AppleTV App programmiert hat.

  • dbfangermany Werderfan (@dbfangermany) berichtet

    @dunjahayali Liebe @dunjahayali , lassen Sie sich bitte nicht unterkriegen. Machen Sie bitte weiter so wie bisher 👍 #HerStory bei @SkyDeutschland sehr beeindruckend. Ich wünsche Ihnen dass Sie ihr dickes Fell nie verlieren

  • marcusderkriger Marcus (@marcusderkriger) berichtet

    @SkyDeutschland euer Kündigungsmarketing ein fail! Ich habe gestern bei euch angerufen und mit einen sehr freundlichen Mitarbeiter meine Kündigung besprochen, er hat mir versichert, dass spätestens heute eine Mail mit der Bestät. der Kündig. kommt. So langsam bekomme ich Zweifel.

  • jedentagsichbe1 jedentagsichbesaufen (@jedentagsichbe1) berichtet

    @SkyDeutschland warum habt ihr bei skyticket hbo nie Untertitel? Als wären die nicht dabei. ICH RASTE KOMPLETT AUS WAS SOLL DIE SCHEISSE ICHB S SKAKAKBDBE LANNNDBNDJD

  • lu_kop Lukas K. (@lu_kop) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mal könnt ihr nicht was mit dem sky q receiver machen? Das Teil funktioniert nicht mit den neuen oled tv. Am besten ihr macht einen neuen receiver weil der sky q receiver. Ist nur noch mist.

  • SimonSchmi23 Simon Schmidt (@SimonSchmi23) berichtet

    @SkyDeutschland Da man als Sky-Ticket Kunde euren Support nicht erreichen kann und man nur mit einem nutzlosen Chatbot schreiben kann, hoffe ich, dass man euch so erreicht. Euer Sky-Ticket Player funktioniert leider am M1 Pro MacBook nicht. Nach wenigen Sekunden Stream 1/2

  • Sven_Goes Sven GPunkt (@Sven_Goes) berichtet

    @SkyDeutschland #SkyGo Ich möchte gern mit dem IPad das auf aktuellem Stand ist, F1 schauen. Beim auswählen des Senders hängt sich die App vor dem Abspielen der überflüssigen Werbung auf und es läuft nichts! Danke für den schönen Abend oder besser für nichts!